Betrug oder Diebstahl ?

  • Lesen kann ich, aber die Anschuldigungen gehen ja in Mehrfachverkäufe der Sprint...



    Wenn du richtig lesen würdest, würdest du wissen daß er nen Motor und keine ganze Vespa gekauft hat.
    Deine Beleidigungen sind hier absolut unangebracht


  • Lesen kann ich, aber die Anschuldigungen gehen ja in Mehrfachverkäufe der Sprint...

    Aber das ist doch nicht die Sache über die Willy Wonka sich beschwert. Er hat einen Motor gekauft, bezahlt und nicht bekommen. Natürlich kann man sich Gedanken darüber machen ob es sinnvoll ist solche Beträge in der Hoffnung auf Lieferung zu überweisen. Du hast sicher recht das man mit Anschuldigungen vorsichtig sein muß. Willy Wonka erhebt aber m.E.n. keine Anschuldigungen sondern hat es mit Fragezeichen versehen und offensichtlich, wenn ich das richtig verstanden habe, auch Anzeige erstattet.

  • Hallo Leute,


    ich finde es unerträglich, dass hier User beleidigt werden von anderen Usern, die auch noch für mich einen fragwürdigen Accountnamen haben. Mir tut der User Willy Wonka leid, dass sich hier im Netz solche Vollpfosten befinden, die die ehrlichen Leute um ihr erspartes bringen. Nichtsdestotrotz, muß man sich dann auch noch von so superschlauen Usern hier blöd anmachen lassen.......Ich denke das man manchmal das Gehirn einschalten sollte, aber bei dem Accountnamen (Ficksau), wird wohl nicht viel davon vorhanden sein.


    sorry, aber ich könnte echt :+1


    Willy tut echt mir leid was Dir passiert ist und ich hoffe Du bekommst dein Geld wieder. ;)





    schaui haui

  • und nun abkühlen und mir verraten, wie man den Usernamen das 2. Mal ändert....meines Erarchtens geht das NICHT....

    Da du keine Nachrichten annimmst schreib ich es hier. Änderung der Usernamen ist nur alle 182 Tage möglich. Setz dich doch bitte mit mono in Verbindung ob es eine Möglichkeit gibt.

  • nur weil sich hier einige alteingesessene user mal nen paar sprüche erlauben und zudem das forum am leben halten bzw immer mit rat und tat zur seite stehen ( was bei dir ja nicht der fall ist ) heisst das noch lange nicht das du kleiner wattwurm hier ein auf dicke lanze machen kannst :wacko:

  • nur weil sich hier einige alteingesessene user mal nen paar sprüche erlauben und zudem das forum am leben halten bzw immer mit rat und tat zur seite stehen ( was bei dir ja nicht der fall ist ) heisst das noch lange nicht das du kleiner wattwurm hier ein auf dicke lanze machen kannst :wacko:


    Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln.....als ich meine erste Vespa gefahren bin, warst Du noch an Mudders Zitzen am Start.....also auch für Dich...COOL DOWN und konzentrier Dich auf Deine Schule...
    :+6

  • Na dann herzlichen Glüchwunsch. Noch son opfer der Midlife Crisis oder watt. Kommst hier mit Sprüchen rum die ich sonst nur von Bushidohörenden-Baggypantstragenden-frühpubertierenden Rotzlöffeln hör. Wenn du wirklich so alt bist, wie du schreibst dann tuts mir einfach nur leid für dich.


    Und so nem Penner soll ich später mal die Rente finanzieren. :-1:-1


    Im übrigen wär ich nicht für ne Namensänderung. Ne Löschung wäre hier wohl besser angebracht, bring deinen geistigen Dünnschiss doch bitte woanders zur Geltung.
    Meld dich doch im Vespaforum.com an, da sind n haufen junger Rollerfahrer, die du mit deiner Weisheit und Erfahrung bereichern kannst, scheinst ja reichlich davon zu haben.


    Einen schönen Tag wünsche Ich

  • Sooooo...Also nochmal für alle !! Habe den Motor Schlussendlich bekommen !!Nach Massiven Druck issa endlich eingetrudelt !Die Anzeige wurde von mir am Sonntag zurück genommen !!! Hab dafür det Abrollern sausen lassen..Mist!


    Er hat sich bis Heute noch nicht bei mir gemeldet !! so wie bei den Anderen auch ! Also immer dieselbe Masche.


    Das beste für alle Nörgler is, sich von Hitm.10 selber ein Bild zu machen,kauft bei ihm und gut..viel Spass !!


    Und nu noch zu den usernamen und den Vorpopatären gezenk..zb. Ficksau..von mir aus mach watte denkst...freies Land Freie Bürger , zeugt aber nich von sehr viel Kreativität...sorry !!


    Also hoch det Bier und angestossen !!allet is wieder einigermaassen im Lot.....ick will nur eins, Vespa treiben....In diesem Sinne W:W: :-7

  • "Na Du bist mir ja mal der Härteste hier"! Kannst gerne so mal vorbeikommen mal gucken wer dann irgendwelche Körperteile verliert!!???
    WICHTIGTUER...................

    ich fahr für dich nach Bocholt und "besorg" Kohle oder Motor. In Beiden Fällen behalte ich was ich bekomme (Geld, Motor, Ohr, Fuß, Zähne) ....
    Dann hast du zumindest deine Genugtuung und der macht sowas nicht nochmal :)

  • So, das Thema scheint ja damit durch zu sein, deshalb mache ich hier mal zu. Weitere Nettigkeiten zwischen Beteiligten und Unbeteiligten bitte per PM austauschen. :love:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.