Abrollern --> 23.10.2010 Regensburger Bavarian Vespa Tour - Season End

  • @ green vespa,


    nein, diesmal hab ich leider nix. Wie gesagt, Frühjahr 2011 wieder ;)


    Falls Du mit einem Sprinter kommst, neben dem Avia- Treffpunkt ist ein schöner großer Parklatz, da könntest Du "Ihn" prima abstellen. ;)


  • IST JA NICHT DAS ESRTE MAL DAS ICH OBEN BIN


    na eben :thumbsup:



    ich hab nun noch schnell neue Birnen reingehauen, doch noch welche bekommen. Morgen noch Kupplungszug ein wenig nachstellen und dann gehts hoffentlich ohne Pannen morgen über die Bühne. Nur Klamottentechnisch bin ich mir noch nicht soooo schlüssig

  • denk mal ne doppelte jack wolfskin schale schadet morgen nicht (schon bereitgelegt)


    die grüne springt nach 2 wochen standzeit beim 2ten kick an
    somit ist die halbe miete erledigt


    aber fertiggemisch hab ich keins mehr, bin somit auf direktbetankung angewiesen

  • @ Oliver, an der Tanke, an welcher wir uns treffen gibt es reichtlich Sprit, auch 1:50 haben die noch. ;)

  • ""the "first green vespa taxi" meldet sich back !!


    schön wars ( noch mal aufreissen zu können)
    schön kalt wars ( ein paar grad mehr und etwas sonnen hätten nicht geschadet)
    schön wärs mit mehr mitfahrern gewesen ( diese weicheier ;) )


    gruß an alle
    muß jetzt dann feiern :-2:-92-)

  • Hey,


    wir sind auch gut zurück ;)
    Ein dickes "DANKE" an das "first green vespa taxi" ^^


    War recht cool, und das Essen mega lecker!
    Leider doch einige Pannen, aber, so hat man wenigstens wieder was zu schrauben. ;)


    Aber sagt doch, wie hat Euch denn die Strecke gefallen? :whistling:


    Das Anrollern 2011 wird größer, mit Fleyer, Verleihung, und und und... doch da ist noch bisschen hin! :rolleyes:
    und... wärmer muss es sein, den meisten weicherein ist`s bei 5 Grad ja schon zu kalt zum fahren. --> Ihr Luschen :+6




  • schöne Bilder! 2-) War heute allerdings irgendwie nicht so fit, ab und zu voll nen Down gehabt, hätt vlt. mal ein paar Red Bull hinter kippen sollen ;)


    Hab leider kein gutes Videobearbeitungsprogramm, mal schauen ob ich was finde. Somit stell ich nur eins ein. Allerdings muss ich ne weniger vibrierende Stelle finden, oder was basteln.




    Zur Strecke: Die war 1A, hat mir gefallen, vor allem die kleinen "engen" Wege. Da kommt ein die Geschwindigkeit gleich viel höher vor :thumbup: . 5°C hätte es heute ruhig haben können, aber mit der richtigen Kleidung war dies eigentlich auch ertrag und "erfahr"bar.


    Achja ich muss auch schrauben, in den unteren Drehzahlen ist sie mir dann in Regenstauf immer abgestorben. Wollte immer so gefühlte 5000upm zum losfahren :-7

  • @ manu
    2-)2-)2-) strecke war top
    alles dabei bergauf ,bergab wenig verkehr


    hätte std.lang mit label so dahin fahren können :-7:-7
    und irgendwann komm ich dir schon nach :+5:+5:+5

  • Hey Leute,


    ich fand, dass es trotz pannen :+5 und kaltem Wetter ein schöner tag war.
    Die Strecke war echt super - kleine schmale und kurvige Strecken machen einfach spaß zum fahren :-7


    Auf den Ausfall X( meiner Vespa hätt ich zwar verzichten können, aber dank dem "first green vespa taxi"wars halb so schlimm
    Vielen Dank hier nochmal an green vespa :thumbup:


    @ Manuel und Labelsucker: schöne Bilder 2-)

  • Allerdings muss ich ne weniger vibrierende Stelle finden, oder was basteln.

    Also ich finde, dass dir das video ganz gut gelungen ist.
    Wenns ein bisschen vibrierd und wackelt, dann merkt man halt dass man auf einer Vespa sitzt :-6 - das gehört mit dazu

  • schade, da wären bestimmt ein paar gute Aufnahmen dabei gewesen.


    Aber so sieht wenigstens keiner mehr, wie mir dir Arm langgezogen wurde ;)


    Habe gerade die CDI getauscht - die ist es leider nicht ?( wäre ja zu einfach gewesen. So wies aussieht, hat es die Ladespule der Zündgrundplatte erwischt, die hat nur noch so ca. 200kOhm anstatt der ca. 500kOhm.

  • schade, da wären bestimmt ein paar gute Aufnahmen dabei gewesen.


    Aber so sieht wenigstens keiner mehr, wie mir dir Arm langgezogen wurde ;)


    Habe gerade die CDI getauscht - die ist es leider nicht ?( wäre ja zu einfach gewesen. So wies aussieht, hat es die Ladespule der Zündgrundplatte erwischt, die hat nur noch so ca. 200kOhm anstatt der ca. 500kOhm.


    mhh warum einfach, wenns schwer auch sein kann.... drück die Daumen dass du den Fehler findest. Aber bis Roll´on is ja noch ne Zeit :whistling:



    jubeljubeljubel der arm vom manu war länger


    Ohja, sah manchmal abenteuerlich aus :thumbup:

  • Schöne Bilder! 2-) War heute allerdings irgendwie nicht so fit, ab und zu voll nen Down gehabt, hätt vlt. mal ein paar Red Bull hinter kippen sollen ;) Zur Strecke: Die war 1A, hat mir gefallen, vor allem die kleinen "engen" Wege. Da kommt ein die Geschwindigkeit gleich viel höher vor . 5°C hätte es heute ruhig haben können, aber mit der richtigen Kleidung war dies eigentlich auch ertrag und "erfahr"bar.


    Hey, kein Problem, das nächste mal bist wieder fit`ter. 8) Deine Spezial machte dafür ja schön mit. ;)
    Schön, das Euch die Strecke gefallen hat. Die war Kathi`s Idee, und eine verkürzte Route dieser, welche eigentlich für den Sommer geplant war.


    @ manu
    2-)2-)2-) strecke war top
    alles dabei bergauf ,bergab wenig verkehr


    hätte std.lang mit label so dahin fahren können :-7:-7
    und irgendwann komm ich dir schon nach :+5:+5:+5


    Ja, das hab ich schon gesehen. Hat Dir Spaß gemacht, gel. :thumbup:



    Hey Leute,


    ich fand, dass es trotz pannen :+5 und kaltem Wetter ein schöner tag war.
    Die Strecke war echt super - kleine schmale und kurvige Strecken machen einfach spaß zum fahren :-7


    Wir fanden es trotz der Kälte auch super. yohman-) Schön, dass Ihr alle gekommen seit. Auch, wenn 45% aller Fahrzeuge ausgefallen sind...
    Ja, die schmalen kleinen Straßen ohne viel Verkehr machen wirklich Spaß. Besser als Hautstraßen mit LKW`s...


    jubeljubeljubel der arm vom manu war länger


    Toll, meine rutschigen Handschuh... :-4 Seit Samstag hab ich wenigstens eine andere Definition zu Hebel und Drehmoment. :whistling:^^

  • fakt ist
    geil wars und beim roll on bin ich sicher dabei
    und vielleicht geht ja noch etwas übern winter, leistungstechnisch aber nur vmax, zug hat sie ja


    p.s. meine schulter ist leicht gefärbt :-2