Blinkerschalter Kabel ab, angelötet und nu scheiße

  • Hallo Freunde des Vespa-Sports,


    bei meinem Blinkerschalter an der Pk waren zwei kabel ab gerissen, weil das ganze kabel irgendwie, vermutlich durch die schaltbewegung, nach unten gerutscht und dabei sind zwei kabel abgerissen. die kabel habe ich wieder angelötet, so wie es von der länge her nur passen konnte. weiß in die mitte und hellbraun links außen. rechts ist ein rotes.


    stimmen die platzierungen???


    das ergebnis ist:
    blinker links =vorne links = dauerlicht und keine blinkeranzeige am tacho
    blinker rechts = hinten rechts = disco stew´s unregelmäßiges geblinke
    sonst nichts.


    hat jemand einen rat???
    blingergeber habe kontrolliert, ist ok. kabel rot, weiß und grün getauscht. keine verbesserung.


    und nu?


    Bin für alle tipps offen. danke.


    Raupe

  • kontakte in den blinkern mal überprüft?!


    du sollst außerdem nicht rot weiss grün tauschen sondern grün da hin machen wo es hingehoert, und nur die anderen beiden tauschen! :)