Sandstrahlen + Pulverlackierung in und um Hamburg

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    ich suche in Hamburg und Umgebung nen Galvaniseur, der sowohl Sandstrahlt, als auch danach Pulverbeschichtet!!! Wollte auf diese Art und weise meine komplette Vespa 50 N + Anbauteile behandeln lassen und das wirklich zu nem fairen Preis!!! Bitte euch deswegen, wenn ihr schon Erfahrungen in dieser Richtung habt, mir zu schreiben bzw. direkt die Adressen und / oder Telefonnummer der Betriebe mir zu mailen!!


    Wäre euch dafür sehr dankbar:-)


    So kann man vielleicht noch nen bisschen sparen!!!


    Vielen Dank im vorraus


    Ronny

  • Lass die Finger von günstigen/ billigen Strahlern...
    Die günstigen Strahler in Hamburg sind meistens auf Container (kein Scherz) bzw. Industrie spezialisiert und erzählen Dir, dass sie mit Glas strahlen. Zurück bekommst Du ein Sieb oder eine Kraterlandschaft aus der Du im Tunnelbereich unter Garantie Quarzsand wenn nicht sogar Kieselsteine holst.


    Hamburger Feinstrahltechnik hat sich bewährt...


    Außerdem kenne ich keinen Galvaniseur bzw. Sandstrahler, der auch pulvert...


    Als Galvaniseur kann ich Böge in Bergedorf empfehlen.


    Auf der Oldtimermesse in Lübeck war Oberflächen Tuning Europa. anwesend und hat verdammt gute Arbeit ausgestellt...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.