smallframe vergaser einstellen für frauen (oder dumme)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • smallframe vergaser einstellen für frauen (oder dumme)

      hey leute,
      suche hat bei mir nix gebracht,
      bräuchte des bitte idiotensicher erklärt, wie man den vergaser bei meiner smallframe einstellt (pk50s)
      danke!
    • Ja ich weiß, Du hättest genauso gerne Fotos die mit bunten Pfeilen auf die bestimmten Schrauben hinführen wie ich. Hab ich irgendwo mal gesehen, finds aber gerade leider nicht mehr.

      Jedoch guck mal bei http://www.veni-vidi-vici-vespa.de und klick da beim Tacho auf Technik. Da kommt dann Reparatur von A-Z und da ist auch u.a. Vergaser einstellen. Ist zwar von einer V50 aber des werden schon die gleichen Schrauben sein. Außerdem erklärt der auch so, dass wir Frauen das verstehen können.

      Vielleicht erbarmt sich jedoch auch noch jemand von den Jungs und stellt so ein Bild rein. Wäre echt klasse, da meine Vespa z.Z. auch ziemlich unmontiert rumliegt und sich über eine prof. Vergasereinstellung (wenn se dann mal wieder zusammen ist) freuen würde.

      Gruss Patricia
    • ach Mädels,
      es ist nicht schwer!

      es gibt ne schraube (Gasschieberanschlagschraube) oben die die sich hoch und runter bewegt wenn man reinschaut und n bissl am am Gasgriff dreht.
      Dann gibts noch die Gemischschraube an der Seite.
      Das Ding vlt. erst einmal ganz rein und dann wieder 1.5 Umdrehungen herausdrehen.

      Und dann der Anleitung folgen (taugt was ;) :(
      vergaser einstellen
      Roller-aus-Blech.de