Das ist meine "Neue"

  • Herzlichen Glückwünsch zur Italienerin :thumbsup: ! Mir persönlich gefallen die Anbauteile nicht, aber das ist Geschmackssache. Viel Spaß beim Fahren (und Schrauben) und Grüße aus Hamburg!

  • Für sowas gibts die Topics "Meine neuste Anschaffung" oder "Zeigt mal her eure Schätzchen"...
    Will ja nicht rumstänkern, aber wird hier doch recht genau geommen :)


    Schönes Teil btw!

  • Mach alles ab was nicht ran muss, ist aber Ansichtssache, ansonsten: Viel Spasssssssssssssss.

  • Sehr schön.......


    Willkommen und gute fahrt !!!!!





    Gruß Rene

  • Schöne Vespa! Viel Spaß damit!

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Sehr schön, gratuliere.


    Gib doch mal ein paar Eckdaten so für die Satistik...


    Was genau ist das (Modell meine ich)
    original oder schnell
    Preis...

  • Danke schön!! :)


    Ich habe wirklich meinen Spass mit meinem Roller. Ich bin früher eine Zeitlang Enduro gefahren habe mich aber nie so richtig "daheim" auf dem Teil gefühlt....zurzeit bekomme ich mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht wenn ich durch die Gegend flitze :D :D


    Ich habe Euren Rat befolgt und am letzten WE die ganzen Leisten und die Fußraste abgeschraubt - jetzt gefällt sie mir auch besser. Ja, und bezahlt habe ich 1200 € dafür, BJ 1983.


    Viele Grüße und allen eine sonniges WE - Sandrine

  • Der Preis ist absolut in Ordnung - wünsche alle Zeit gute Fahrt.