Vespa PX80 wie schnell?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa PX80 wie schnell?

    hallo.
    ich besitze eine vespa px80 oder p80x.
    wollte nur mal fragen wie schnell die normal läuft, ganz ori!
    meine geht bergab 80, eben evtl mal 75 aber bis die da rauf kommt...
    hab mir gedacht dass die evtl normal wenigstens bergab etwas schneller gehen sollte...
    ausserdem hat mein onkel(vorbesitzer, hats mir geschenkt ^^) mir gesagt dass sie mal nen kolbenklemmer oda so hatte und keine ordentliche kompression mehr hat...
    kann das sein und wo würde ich einen ori 80 vespa zylinder herbekommen=??

    merci
    mfg
  • Hallo.

    Zur Geschwinigkeit kann ich Dir nichts sagen, da ich 135ccm fahre.
    Wenn Du einen 80ccm Zylinder brauchst, solltest Du Dich einmal durch die Vespa Shops klicken. Eine Auflistung von Shops gibts im Board Allgemein.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Original von mono
    Hallo.

    Zur Geschwinigkeit kann ich Dir nichts sagen, da ich 135ccm fahre.
    Wenn Du einen 80ccm Zylinder brauchst, solltest Du Dich einmal durch die Vespa Shops klicken. Eine Auflistung von Shops gibts im Board Allgemein.


    Oder hier in Suche posten...
    Gibt wohl genug Leute die auf 135, 139 cm³ o.ä. umgerüstet und den Orgi-Zylinder noch unter der Werkbank liegen haben...
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
  • *Lach* stimmt. Mein 80ccm liegt auch im Keller.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats