Leistungsprobleme PX150

  • Hallo,ich habe einen PX150 von 2007 und finde es fehlt an Leistung.Ich habe den original Auspuff durch einen Sitoplus ersetzt aber es reicht nicht.Was kann ich da tun indem ich aber den Motor original behalte.

  • Da hilft nur abnehmen...
    (Nein, ich kenne Grapas nicht und kenne auch das Gewicht nicht).


    Spaß beiseite:
    wenn Du den Motor original lassen willst/ musst. No chance.
    Mehr Leistung bekommst Du nur durch Zylinder, Gasfabrik usw.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Hallo


    Wie sind denn die Geschwindigkteiten der PX mit original Puff und dem Sito?


    Der Sito müsste eigentlich einiges bringen, da der Original ja einen Kat drinne hat und recht


    zugestopft ist. Haste was gemerkt am Drehmoment, läuft sie am Berg schneller?


    Gruß


    Frank

  • Hallo


    Sollte ein wenig schneller werden.
    Hast du die Bedüsung angepasst ? :whistling:


    Grüße von der Küste


    Holger