Frage wegen Auspuff.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage wegen Auspuff.

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage zu dem Auspuff Leovince Racing für Vespa v50

cgi.ebay.de/Vespa-Rennauspuff-…Q2el1247#ebayphotohosting

Zählt der als Rennauspuff?
      Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen zur Kaufentscheidung ?
      Was kann man sonst noch so über diese Auspuffanlage sagen (lautstäarke? Leistungszuwachs??) ??
      Ist die zu empfehlen ??

Danke für eure ANtworten schonmal
    • hi

natürlich ist das auch ein rennauspuff

leistung und lautstärke entsprechen ungefähr der poliniflasche

der Leo ist nicht schlechter und nicht besser als die polini-flasche

in so einem fall ist es eine reine gefühlsentscheidung ;)

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • wie Rally schon schrieb ist er auf jeden Fall von der Laustärke nicht viel anders als der Polini-Left, und bei dem ist sie nicht grad das was man unauffällig nennt.

Ob es Sinn macht diesen Auffälligkeitsfaktor in Kauf zu nehmen ist abhängig von dem Rest deines Setup´s
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Ich denke das du mit der Banane in diesem Fall am besten beraten bist.Wenn überhaupt Leistungszuwachs mit dem Leo auf dem 75er zu erwarten ist wird er wohl nur gering ausfallen.
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • hi

ich würd mir eher mal hierzu gedanken
      75er polini 3.0 primär 16.16
      machen ist m.M nach fürn 75 (unbearbeitet??) und mitn 16er Vergaser einfach viel zu lang

fürn 75er ist einfach das 3,72er optimal

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno