DVD Motorrestaurierung

  • kann jemand hier mal ne Anleitung schreiben, wie das hier abläuft? hab keine Lust das Procedere zum hundertesten mal zu erzählen

  • du meinst sobald man die DVD bekommt gibt man hier bescheid das sie angekommen ist und anschließend wenn man sie weiterschickt schreibt man es hier auch nochmal kurz rein. oder was meinst du sonst?


    mfg

  • nein ich mein mit pm schreiben - dann liste - weiterschicken usw. wie's halt abläuft


    habs schon in gefühlten 200 pms erklärt und jetztkeinen bock mehr das nochmal zu schreiben

  • ich kanns auch nicht verstehen warum man hier nicht kurz posten kann, an wen hast du sie denn weitergeschickt?

  • Das meinte ich, manche Leute isnd einfach nicht fähig das Ding zügig weiterzuschicken. :-1



    Müsste jetzt bei Vespa&RocknRoll sein.

  • Sorry Leute! wusste nicht , dass ich mich hier bzw. über PN melden sollte!


    Hatte die DVD von Dienstag bis Donnerstag!


    Hab sie dann weiter versendet!


    Wie gesagt Entschuldigung wusste es nicht


    Gruß

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • So Leute,
    habe soeben eine Antwort von Vespa&RocknRoll bekommen,
    er hat die DVD weiter geschickt und diese müsste nun WCSAndi haben oder heute/morgen bei ihm eintreffen.


    Gruß

  • Ich hoffe, die DvD kommt bei mir bis morgen an, dann könnte ich sie eventuell noch weiterversenden.


    Ansonsten bin ich weg, und kann sie erst wieder in ner Woche weiterschicken.


    Ich könnte ggf. jemanden beauftragen, sie an den Nächsten zu schicken, aber dann konnte ich gar keinen Blick reinwerfen ;(

  • wird man am ende schon sehen wie lange die DVD wo war wenn jeder meine Idee fortgeführt hat mit den Datum eintragen wann man sie bekommen und wann weitergeschickt hat.


    mfg

  • Also bei mir ist immer noch nichts eingetroffen; ich habe mit WCSAndi per pm geschrieben, dort hat er mir gesagt, dass er sie schon am Donnerstag, den 30. Juli rausgeschickt hatte ...