Was kann ich dafür verlangen?

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte meine alte Vespa PK 50 XL verkaufen, hab aber keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann.


    Baujahr: 1995


    Km-Stand: 18034


    Ich hab sie dieses Jahr leider noch nicht ausprobiert und sie stand jetzt mindestens 1-2 Jahre unbenutzt in der Garage. Aber eigentlich müsste sie noch funktionieren.




    Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

  • Das gehört in den Kaufberatungsbereich, melde das einem Mod, der schiebts dir rüber.


    Zum Thema: ohne Bilder ist eine Einschätzung schwer möglich, allerdings ist die Lange Standzeit nicht gerade förderlich. (Die Simmerringe in deiner Vespa enthalten Weichmacher, die bei so langer Standzeit gerne mal entweichen) Somit ist nicht garantiert, dass die Vespa einwandfrei funktioniert.


    Dem Baujahr nach ist es ne Xl2, welche allgemein leider keinen großen Wert besitzen.

  • aber trotzdem von einem unwissenden für 800 gekauft werden kann^^


    musst mal bilder hochladen ...



    gruß

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~