Fehlzündung auf höchsten Niveau (100dezib.)

  • habe heute mit den Gandi versucht, meinen Kolbenklemmer wieder zu Reparieren. So weit so gut, Zylinder schön ins Ätznatron rein, kolben fein bearbeitet, alles eingebaut, und der Erste kick: BAAAM! Ein Ohrenbetäubender Lärm, der mit einen Piraten zu vergleichen war! Piraten haben aber so viel ich weiß 120Dezib.!!


    Und dass jedes mal! Aber ich bezweifel, dass es die Zündung ist, denn die hat davor ja auch noch gefunzt!


    Ist ein Pk Motor mit 102ccm, 12 Volt, auf membran.

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • ich sag dass is was mit der elektrik zu tun hat

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • probiers mal ohne auspuff....ich meine mich grad an was zu erinnern, probiers mal

  • Naja, hab ja nicht mal geschaut ob ein Funke überhaupt da is! Vill. is ja auch die Zündkerze im Arsc....ähhh...natürlich meinte ich im "xxx Eingang"

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Da schauen wir dann am Samstag vorm Treffen nach, wird schon hinhauen meine läuft ja auch wieder :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Naja, hab ja nicht mal geschaut ob ein Funke überhaupt da is! Vill. is ja auch die Zündkerze im Arsc....ähhh...natürlich meinte ich im "Anal Eingang"

    Eingang?! Naja, ich würds eher als Ausgang bezeichnen. Ist wohl ne persönliche Sache ;)

  • Nunja, wenn er seine Zündkerze da drinnen hat, fungiert das Teil wohl eher als Eingang...
    Ansonsten haste natürlich vollkommen Recht! :D

  • Zitat

    Eingang?! Naja, ich würds eher als Ausgang bezeichnen. Ist wohl ne persönliche Sache ;)

    :D Bifunktional!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Zitat

    ich sag dass is was mit der elektrik zu tun hat


    tippe auch stark auf die elektrik >> entweder der PickUP im eimer oder aber auch ein abgescherrter Limakeil


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno