Auspuff 40 km/h Drosselung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auspuff 40 km/h Drosselung?

Hallo, meine Vespa 50 Spezial fährt nur 40 bis max. 45 km/h, habe hier dann gelesen das es bei der Spezial Drosselungen auf 40 km/h durch ein dünneres Auslassrohr gab. Hab aber den 16.16 mit ner 70 HD verbaut (ist die zu groß und kann es sein das ich deshalb die Zündung nicht richtig eingestellt bekomm und Fehlzündungen habe?)

Hab mich durch die Suchfunktion durch massig Berichte durchgelesen und verschiedene Bilder von den Puffs angeschaut, auch bei scootercenter, aber da erkenn ich nicht ob mein Auslass jetzt dünner ist oder nicht. Oder erkennt man das daran ,dass es kein um 90° gedrehten Krümmer dran hat?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, will doch einfach nur losknattern :huh: .

• Also du hast den mit dem dünnen Krümmer

Bestell dir nen Sito+ da ist der Krümmer schon dabei
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • hi

ja das ist der 40km/h auspuff der läuft egal welcher zylinder verbaut is nie schneller als 45kmh

hät noch einen guten mit dicken krümmer kann ich dir geben >> alles weitere per PN falls du interesse hast >> fotos gibts dann auch

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno