Auspuff 40 km/h Drosselung?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo, meine Vespa 50 Spezial fährt nur 40 bis max. 45 km/h, habe hier dann gelesen das es bei der Spezial Drosselungen auf 40 km/h durch ein dünneres Auslassrohr gab. Hab aber den 16.16 mit ner 70 HD verbaut (ist die zu groß und kann es sein das ich deshalb die Zündung nicht richtig eingestellt bekomm und Fehlzündungen habe?)


    Hab mich durch die Suchfunktion durch massig Berichte durchgelesen und verschiedene Bilder von den Puffs angeschaut, auch bei scootercenter, aber da erkenn ich nicht ob mein Auslass jetzt dünner ist oder nicht. Oder erkennt man das daran ,dass es kein um 90° gedrehten Krümmer dran hat?


    Hoffentlich kann mir jemand helfen, will doch einfach nur losknattern :huh: .


  • Also du hast den mit dem dünnen Krümmer


    Bestell dir nen Sito+ da ist der Krümmer schon dabei

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hi


    ja das ist der 40km/h auspuff der läuft egal welcher zylinder verbaut is nie schneller als 45kmh


    hät noch einen guten mit dicken krümmer kann ich dir geben >> alles weitere per PN falls du interesse hast >> fotos gibts dann auch


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno