VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Bevor ihr euere Schätzchen in Winterschlaf schickt geht nochmals auf Fototour und schickt die Bilder an fotowettbewerb@vespaonline.de.

• Vespa auf dem Weihnachtsmarkt
    • Weihnachtsmann auf der Vespa
    • Vespa in der Winterlandschaft
    • Letzte Arbeiten vor dem Einlagern
    • etc.

Dezember ist die letzte Möglichkeit ein Foto, für die Teilnahme zur Wahl "Foto des Jahres 2011", einzureichen.

• Wir warten noch auf ein paar Bilder! Lasst Euch die Chance nicht entgehen und nehmt teil am Fotowettbewerb!

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Ja.

Das klingt so wenig begeistert :(
    Ich hätte jetzt ein "meeeeensch, so tolle Bilder.... WAHNSINN, echt super" oder sowas in der Art gerechnet :S

:D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• um den "wettkampf" mal ein wenig anzustacheln... :whistling:

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber

• du bist also Konkurrent.... ok Schieber......
    machen wir kein großes Ding draus oder?
    Wir fangen jetzt nicht an uns gegenseitig fertig zu machen und so oder?

SCHIEBER STINKT :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• 2-) einer muss es dir ja sagen :rolleyes: ich bewerf dich mit lila zahnbürsten bis du blutest :-8:hurra:

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber

• Hauptsache du lässt Poooooola den Esel aus dem Spiel :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Moin. Die sind hier im Offtopic immer dann zu finden wenn gewählt werden kann.
    Einen alten Thread findest Du sicher wenn Du im Offtopic nach Fotowettbewerb suchst.

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Hallo Team,

ich hab jetzt auch zum ersten Mal Bilder eingereicht.
    Wollte fragen, ob die angekommen sind, da die Email 23 MB groß war und ich hier im Geschäft schlechtes Internet habe... ich vertrau dem WLAN nicht so ganz ;) - ab wann und wo kann für den Dezember gevotet werden? Wo werden die Bilder veröffentlicht? Danke für die Infos.

Ich suche:

V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

• ich hab jetzt auch zum ersten Mal Bilder eingereicht.
    Wollte fragen, ob die angekommen sind, da die Email 23 MB groß war und ich hier im Geschäft schlechtes Internet habe... ich vertrau dem WLAN nicht so ganz ;) - ab wann und wo kann für den Dezember gevotet werden? Wo werden die Bilder veröffentlicht? Danke für die Infos.

Ich schau heute Abend nach und geb dir per Antwort-Mail Bescheid ob deine Bilder angekommen sind.
    Nochmals der Ablauf des Wettbewerbs:

• Ihr könnt die Bilder bis zum 23. eines Monats einsenden.
    • Alle eingesandten Bilder werden ab dem 24. von der Vorjury, bestehend aus 20 Usern, beurteilt. Dabei gibt jeder den, bis zu 10, Bildern die er für die Besten hält jeweils eine Stimme.
    • Die 10 Bilder mit den meisten Stimmen kommen zur Endauswahl ins öffentliche Forum. Dies geschieht normalerweise am 27.
    • Bei der Wahl zum Foto des Monats hat jeder User eine Stimme die er seinem Favoriten gibt. Die Wahl dauert normalerweise ca. 1 Woche. Das ist aber jeweils angegeben.

• Ich schau heute Abend nach und geb dir per Antwort-Mail Bescheid ob deine Bilder angekommen sind.
    Nochmals der Ablauf des Wettbewerbs:

• Ihr könnt die Bilder bis zum 23. eines Monats einsenden.
    • Alle eingesandten Bilder werden ab dem 24. von der Vorjury, bestehend aus 20 Usern, beurteilt. Dabei gibt jeder den, bis zu 10, Bildern die er für die Besten hält jeweils eine Stimme.
    • Die 10 Bilder mit den meisten Stimmen kommen zur Endauswahl ins öffentliche Forum. Dies geschieht normalerweise am 27.
    • Bei der Wahl zum Foto des Monats hat jeder User eine Stimme die er seinem Favoriten gibt. Die Wahl dauert normalerweise ca. 1 Woche. Das ist aber jeweils angegeben.

:thumbup: Danke.

Ich suche:

V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

• ich hab jetzt auch schon paar Fotos geschickt würde mich auch mal interessieren ob die angekommen sind oder ob was schief läuft!

über eine antwort würde ich mich freuen!!

danke im vorraus!! :+2

• ok dann weiß ich aber das sie angekommen sind 8)
    muss ich eben weiter knipsen dann klappt es vielleicht mal!!

danke für die antwort