VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!

• Zitat

Mit dem Novemberbild könnt ihr das letzte, noch fehlende, Bild für den VO-Kalender 2013 wählen.

Zitat

Bilder für Dezember können bereits eingeschickt werden an fotowettbewerb@vespaonline.de

Das wiederspricht sich irgendwie,was passiert denn dann mit dem Dezemberfoto wenn es nicht in den Kalender kommt?

Zitat

und je mehr es werden desto besser.

Also auch mehr als 5 fotos pro Einsender?

Zitat

Also nutzt die Zeit vor und während dem ersten Schnee um euere Vespa ins rechte Licht zu setzen

Muss es im Schnee sein?das ist hier nämlich Mangelware....?

LG;Luca ;)

• Lesen;

das Bild vom dezember wird natürlich das vom Vorjahr genommen.............

• Das wiederspricht sich irgendwie,was passiert denn dann mit dem Dezemberfoto wenn es nicht in den Kalender kommt?

Gwin : Wurde von Old N°7 ja schon richtig erklärt.

Also auch mehr als 5 fotos pro Einsender?

Nein, sondern mehr Einsender mit 1 bis 5 Fotos.

Muss es im Schnee sein?das ist hier nämlich Mangelware....?
    LG;Luca ;)

Natürlich nicht, sonst wäre die Zeit vor dem ersten Schnee ja schlecht nutzbar. :D

• Das Vespa Forum veranstalltet monatlich einen Vespa Fotowettbewerb an dem jede/r teilnehmen kann/darf/soll.
    Jeder kann uns ein oder auch mehrere Fotos per E-Mail zusenden und bitte nur per E-Mail! Die Fotos sollten bis spätestens 23. eines jeden Monats bei uns eingegangen sein.

na das hoffe ich doch. Neues Jahr, neues Glück! :thumbsup:

Multimedialer Retro-Fan mit Affinität zu Apfelprodukten

Verbündeter des Vechsianischen Reichs gegen die dunklen Mächt (le)

• Ist die Vorjury schon durch???

raku : Hast du überhaupt eine Vorstellung? Es gibt Vorjury-Mitglieder die drucken sich die Bilder im Großformat aus und nehmen sukzessiv immer wieder welche heraus um schlußendlich ihre Auswahl im Thread bekanntzugeben. Andere schaffen sich mühsam ein, zwei ruhige Stunde in denen sie sich durch die Bilder klicken um wirklich alle Einzelheiten aufzunehmen und zu würdigen bevor sie ihre Wahl treffen. Und erst wenn das alles vorüber ist kann die Stimmenzählung starten die schließlich die 10 Bilder für die öffentliche Wahl hervorbringt.
    Wenn ich das so lese wundert es mich das wir das meistens bis zum 27. geregelt bekommen.
    Oder kurz gesagt. Nein.

• raku : Hast du überhaupt eine Vorstellung? Es gibt Vorjury-Mitglieder die drucken sich die Bilder im Großformat aus und nehmen sukzessiv immer wieder welche heraus um schlußendlich ihre Auswahl im Thread bekanntzugeben. Andere schaffen sich mühsam ein, zwei ruhige Stunde in denen sie sich durch die Bilder klicken um wirklich alle Einzelheiten aufzunehmen und zu würdigen bevor sie ihre Wahl treffen. Und erst wenn das alles vorüber ist kann die Stimmenzählung starten die schließlich die 10 Bilder für die öffentliche Wahl hervorbringt.
    Wenn ich das so lese wundert es mich das wir das meistens bis zum 27. geregelt bekommen.
    Oder kurz gesagt. Nein.

anderen wie vechs würfeln es aus, da der gemeine vechs aber maximal bis 6 zählen kann braucht er seine frau zum anschließenden addieren :D 
    ein hoch komplexes verfahren ...

oder kurz gesagt: noch zweimal schlafen :+5

• anderen wie vechs würfeln es aus, da der gemeine vechs aber maximal bis 6 zählen kann braucht er seine frau zum anschließenden addieren

Vechs wählt eigentlich immer nur seine. Da braucht er nicht zu würfeln sondern macht eine copy&paste bei den Bildnummern.

• raku : Hast du überhaupt eine Vorstellung? Es gibt Vorjury-Mitglieder die drucken sich die Bilder im Großformat aus und nehmen sukzessiv immer wieder welche heraus um schlußendlich ihre Auswahl im Thread bekanntzugeben. Andere schaffen sich mühsam ein, zwei ruhige Stunde in denen sie sich durch die Bilder klicken um wirklich alle Einzelheiten aufzunehmen und zu würdigen bevor sie ihre Wahl treffen. Und erst wenn das alles vorüber ist kann die Stimmenzählung starten die schließlich die 10 Bilder für die öffentliche Wahl hervorbringt.
    Oder kurz gesagt. Nein.

Mann bin ich froh, das die Vorjury die schweißtreibend, körperlich anstrengend, kreativ zermürbend, nächtelang aussortierend, und minimal digital verbesserten Fotos :+3 zu honorieren weiß. Vielen Dank!!

Multimedialer Retro-Fan mit Affinität zu Apfelprodukten

Verbündeter des Vechsianischen Reichs gegen die dunklen Mächt (le)