VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!
Du hast die Qual der Wahl! Welches Bild wählst Du zum "Foto des Jahres 2018"?
-
-
Darf man da als Juror eigentlich noch mitmachen?
-
Darf man da als Juror eigentlich noch mitmachen?
Ja.
-
Wann und wo kann man abstimmen?
-
Wann und wo kann man abstimmen?
Die Vor-Jury stimmt schon in einem seperaten Unterforum ab. Die dabei ausgewählten Bilder werden nach Abschluß der wahl zum foto des jahres 2011 im öffentlichen teil zur abstimmung eingestellt. -
Heut geht's loooos!!!
Freu mich so auf die Bilder...
-
Wo ist denn das Feb 12 Topic???
-
Wo ist denn das Feb 12 Topic???
-
Also irgendwie finde ich das Topic nicht. Gibts das überhaupt?
-
manchmal hat der fotowettbewerbsbeauftragte mod auch so ne art reales privatleben,
dann schafft er das hochladen punkt 18:00 uhr nicht.bestimmt wird er das aber erledigen, wenn er von der eisdielenflipflophawaiihemdenposer-tour zurück ist
-
Ja, das gute alte Privatleben... Soll's auch geben. Hab' ich mal gehört.
-
"Ab" nicht "am".
-
Noch mals mein Nickname
Roatranner 1
-
Ohne zu wissen was Du eingereicht hast, der Username/Nickname muss in den Dateinamen der Bilder. Hier nützt der nichts.
Gruss Mark
-
Ist schon ok. Er hat den Nick auch im Postfach nachgetragen.
-
Leute schickt Bilder. Es ist die Zeit der Ausfahrten, Treffen, Runs, Nighter etc. Also macht Bilder und beteiligt euch am Fotowettbewerb indem ihr sie an fotowettbewerb@vespaonline.de einschickt. Vergeßt bitten nicht das die Bilder mit euerem Nick versehen sein müssen.
Es winken Ehre, Preise und der Abdruck in Kalender 2013. -
Nicht so einfach bei dem Wetter. Man kommt mit dem Roller ja nicht vor die Tür.
Und sonnig sollte es schon sein beim fotografieren.....und trocken fürs fahren.. -
wie ich hab doch schon geschickt ? ale anderen brauchen gar nicht mehr zu schicken, sowieso kein chance ..
-
wann gibt es wieder einen wettbewerb
-
wann gibt es wieder einen wettbewerb
Es gibt immer einen Wettbewerb. Bis zum 23. jeden Monats kannst du Bilder an fotowettbewerb@vespaonline.de einsenden. Am 27. wird dann der öffentliche Teil des Wettbewerbs gestartet. Also schick bis zu 5 Bilder, am besten jeden Monat.