VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • schläft der Foto Wettbewerb oder finde ich ihn nicht vor lauter Bäumen?!?!

    Ich würde eher zweiteres vermuten. Der Monatswettberb März lief Anfang des Monats. Für April war bis 23.04. 23.59 Uhr Einsendeschluß und, wenn die Vorjury dann abgeschlossen hat, startet der Wettbewerb voraussichtlich am 27.04.

  • na dann :+6


    Danke Dir

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Servus Mitnander,


    vielleicht täusche ich mich ja aber meiner Meinung nach ist , seit der neuen Gestaltung der Seite, im Fotowettbewerb kein Austausch mehr über , wer,wann,warum und weshalb überhaupt....:sleeping::sleeping::sleeping:


    Schade, aber g´wonnen hab i trotzdem lebehoch-)


    Danke für die Glückwünsche......sind wohl noch in der Leitung unterwegs?!?!:thumbdown:

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Ich bekomme sowieso nix davon mit. Weder Thema, noch Fristen und Gewinner.


    Trotzdem Glückwunsch!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • vielleicht täusche ich mich ja aber meiner Meinung nach ist , seit der neuen Gestaltung der Seite, im Fotowettbewerb kein Austausch mehr über , wer,wann,warum und weshalb überhaupt...

    Wer hindert euch daran? Der Wettbewerb heißt jeden Monat Fotowettbewerb und startet normalerweise am 27. eines Monats. Also schaut einfach rein ins Off-Topic. Dann startet ihr den Austausch und wartet was passiert.


    Ich bekomme sowieso nix davon mit. Weder Thema, noch Fristen und Gewinner.

    Themen gibt es nur im Februar, Details ganz nah dran, und Oktober, Treffen und Runs, ansonsten ist jedes Bild das Vespas zum Thema hat willkommen.

    Die Fristen sind immer dieselben.

    Einreichung bis zum 23. eines Monats unter Angabe deines Nicks ins Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de

    Dann entscheidet die Vorjury und wenn, was diesen Monat der Fall ist, keine Stichwahl zwischen stimmgleichen Bildern nötig ist startet der öffentlichen Wettbewerb am 27. oder 28. eines Monats.

    Das Gewinnerbild kann jeder nach Abschluß des Wettbewerbs im Thread "Fotowettbewerb" sofort nach Anschluß der Stimmabgabefrist sehen. Kurz dannach, d.h. wenn ich online bin, gebe ich auch den zugehörigen Nick bekannt.

    In der Galerie ist zusätzlich ein Album "Fotowettbewerb" in dem alle Gewinner sowie 2.te und 3.te Plätze eingestellt sind.


    Insofern würde ich sagen das du, wenn du davon nichts mitbekommst, auch keine sonderlichen Bemühungen dahingehend unternimmst.

  • Mein ja nur, das vorher immer wider mal geschrieben wurde ....und der Gewinner ist .....XYZ....


    Entweder finde ich nichts oder bin i Blind?!?!

    Die Tasse ist schon da nur kann ich unter den 10Bildern nichts lesen ....



    egal..schönes Wochenende:+2

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Danke !


    Aber wenn ich Direkt auf den Monat Mai gegangen bin wurden bei nur die Bilder angezeigt.
    Tasse is da Danke für die Wahl :-2

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • abgstimmt ;)

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao