VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!

  • Jo finde ich auch gut !!

    Pro Gewinner dann wie viel Kohle ? Wäre gut wenn man das nachvollziehen könnte und um evtl am Jahresende nochmal aufzustocken oder ne Runde Summe zu bekommen ...?!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Pro Gewinner dann wie viel Kohle ? Wäre gut wenn man das nachvollziehen könnte und um evtl am Jahresende nochmal aufzustocken oder ne Runde Summe zu bekommen ...?!

    Kleines Mißverständnis.

    Mark hat, anstelle von Preisen für das Foto des Jahres, den Betrag der dafür vorgesehen war schon gespendet.

    Die Tassen für den Monatswettbewerb sind schon vorhanden und werden wie bisher von mir verschickt.

  • Ah okay , auch super !

    Tolle Aktion klatschen-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wann gibt's den nächsten Fotowettbewerb?

    Bilder kannst Du immer einreichen. Diese nehmen dann automatisch beim nächsten Wettbewerb teil.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Bild 9 und 10 vom September sind von der gleichen Vespa. Das ist doch auch eine Primavera. Dieser weder runde noch ganz eckige Scheinwerfer, wann wurde der gebaut? Scheint älter als meine. Schön schrammelig das Teil, gefällt mir. Die andern Fotos sind auch schön, schwer zu entscheiden...

  • Bild 9 und 10 vom September sind von der gleichen Vespa. Das ist doch auch eine Primavera. Dieser weder runde noch ganz eckige Scheinwerfer, wann wurde der gebaut? Scheint älter als meine. Schön schrammelig das Teil, gefällt mir. Die andern Fotos sind auch schön, schwer zu entscheiden...

    die Vespa auf Bild 9 + 10 vom September ist keine Primavera sondern eine Sprint oder GT.

    erkennt man schnell an den abnehmbaren Backen & eben dem Trapezscheinwerfer


    die einzige originale SF mit Trapezscheinwerfer ist die V50 Special

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Ok, danke, so ist das also, kenne mich doch noch viiieeel zu wenig aus. Aber schick ist sie. Fast war ich versucht, auch mal ein Foto zu machen. Na, vielleicht wenn sich was ergibt.

  • Äh...

    Bin jetzt nicht ganz sicher, habe ich schon wieder den Bestelltermin für die nächsten Kalender verpasst?

    Und war das so, daß die Monatsgewinner jeweils einen als Preis bekommen? Hatte diesbezüglich noch nichts gehört.

    Aber mein Browser hakt und spinnt auch ständig!!!

    ... ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe,
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

  • Bin jetzt nicht ganz sicher, habe ich schon wieder den Bestelltermin für die nächsten Kalender verpasst?

    Und war das so, daß die Monatsgewinner jeweils einen als Preis bekommen?

    1. Nein VespaOnline - Kalender 2020 Bestellungen jetzt möglich

    2. Nein.