Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

  • top kiste !


    is nen rennwagen der muss nich schön sein sondern schnell und ankommen :whistling:


    Das isser, und ausserdem zu verkaufen!!
    Nur sagenhafte 1000,-!!Fast fahrfertiger Rennroller mit Ring Geschichte!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Zitat

    geiles Ding, die Optik ausgeschlossen.


    word :-2 wobei ich gestehen muß ich doch leichtes fracksausen hab :whistling:


    -->> tom --> skype !!!

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Na toll, hab euch gesehn aber natürlich nicht gewusst das ihr zum VO-Team gehört :-1 !!!


    hätte ich mir das Video bloß vorher angeschaut............


    naja vlt. habt ihr mich ja auch gesehn :whistling: : Streckenposten mit komischer Frisur, der zum Schluss mit der Roten Fahne rumgewedelt hat :D so das war ich.....

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • jungs hat das daumendrücken was gebracht?


    ich will die plazierungen, runden und die zeiten wissen. :+2



    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • für neugierige wie mich. hier die ergebnisse.



    respekt und meine glückwünsche. klatschen-)


    erwarte noch alle einzelheiten des rennens und fotos des geschundenen materials und der zerstörten körper der fahrer. ^^



    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • So, Servas beinand,


    dann fang ich mal an.


    Wie ihr ja gesehen habt hats am Ende "nur" für Platz 32 gereicht. Da unser Minimalziel war durchzukommen und gleichzeitig nicht letzter zu werden, sind wir eigentlich vor unseren Erwartungen geblieben.
    Wenn man aber bedenkt, dass wir nach ca 2 Std. auf Platz 22 waren, ist das ganze doch ein wenig :-1
    Rennstart war bei strömendem Regen, was mit unserem Quattrini mit ca 21 PS eher suboptimal war, da die Karre mit den Steuerzeiten bei Nässe einfach nicht fahrbar war, sobalds in den Reso ging, musste man selbst im 3. Gang fast auf der Querstrebe sitzen um nicht abzuheben, daraus resultierten auch gleich ein paar Stürze im Training und dann während den ersten 2,5 Std.
    Bis auf ein paar Stürze liefs bis dahin absolut perfekt. Daaaannnn, hat sich leider vom Ansaugstutzen ein Stück Kaltmetall gelöst, was zu erheblichen Falschluftproblemen führte die sich aber erst in den oberen Drehzahlregionen bemerkbar machten.
    Fazit, nach gefühlter ewiger Fehlerdiagnose sahen wir uns gezwungen auf unseren Reservemotor, nen ausgelutschten 133er Polini DOA zurückzugreifen und nach diversen Anpassungsarbeiten am Dämpfer und am Chassis konnten wir nach ca 2 Stunden wieder weiter fahren und dann liefs perfekt. Der Regen hatte sich auch verzogen und die Strecke war dann trocken und die Aufholjagd konnte beginnen. Wir habens sogar geschafft, ich glaub 3 Plätze wieder gut zu machen aber der Rückstand bedingt durch die Pause war einfach zu gross. Hatten dann bedingt durch den Regen auch noch mit versauten Luftfiltern zu kämpfen, gut das war aber das geringere Übel
    Christophs Bruder ist dann zum Schluss noch in nen richtigen Wahn gefallen und glaub ich 1,5 stunden am Stück durchgefahren, der polini hat ja auch fast keinen Sprit verbraucht. Leider musste bedingt durch einen Sturz noch der Kickstarter und die Sitzbank dran glauben. :-4 Ging aber auch ohne.


    Grössere Materialverluste blieben gott sei dank aus, wir hatten nicht einen Reifen- bzw Schlauchplatzer. Bis auf einen besch....... Sturz 10 min vor Ende, der uns die Lenkkopfabdeckung samt Reserve Anzeige, Tacho und Bremshebel gekostet hat. :-1:-1


    Zu der Party am Abend sag ich jetzt einfach mal nix :+1 DJ Ötzi, Zicke Zacke und das knallrote Gummiboot dürften genug Randinformationen geben. :+1 Leo Aberer und DJ Roli for President. :-1
    Wir haben nur die Siegerehrung abgewartet und sind dann ins Dorf in ne Pizzeria mit Dorfdisco. Jehaa.
    So das wars erst mal von meiner Seite, die meisten Fotos hat der Chris, der wird sie später bestimmt noch reinstellen. Von mir gibts nur ein paar nachher Bilder vom Iphone.


    ich geh jetzt ins Bett

  • nette geschichte ...so müssen rennen laufen und nich anders :thumbup:


    wie sieht denn mein franz aus ? :whistling:

  • Habt ihr vielleicht ein Foto von einer Kurvenfahrt?
    Würd' mich sehr interessieren :-3
    Auf alle Fälle danke für die Story und die Bilder! 2-):-9

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Hey Max,


    dein Franz sieht bestens aus. Abgesehen vom Dreck denk ich hat er nix abbekommen. Die Beule ist auch draussen und ist mom. noch am Mopped montiert. Sobald das grösste Chaos beseitigt ist, geht er umgehend an dich zurück. Brauchst du irgendwas an Teilen, dann könnten wir mal schauen ob wir noch ein dankeschön mit beilegen. Besten Dank nochmal


    Edith hat noch ein paar Bilder gefunden.

  • so jetzt auch von mir ein kleiner bericht


    wie der Tom schon geschrieben hat war das Training und das 1 1/3 von mehr oder weniger starken Regen geprägt und hat uns trotz suboptimaler Regenbereifung bis Platz 22 gebracht
    im gegensatz zum Tom hab ich mit dem Quattrini sehr wohl gefühlt (steuerzeiten waren auf ne 56er welle ausgelegt aber es war nur ne 54er Welle verbaut --aktuell 196/128 :thumbup: )


    als die Strecke dann aufzutrocken begann mussten wir auf den schwächeren polinimotor umrüsten und konnten keinen druck mehr machen ,mit dem Hauptmotor denke ich hätten wir uns sicher in die Top 20 gekämpft , trotzalledem der polinimotor lief wie ein uhrwerk :thumbup::thumbup:


    ich glaub ich sprech auch in Tom´s namen wen ich sage wir haben Blut geleckt :+7 und freuen uns schon aufs Fall Race wo wir dann vermutlich mit 2 Teams antreten werden


    @ vespa Max


    danke nochmal an deine leihgabe , ging aufn Quattrini wie die seuche :-2:-2 ,pott geht es gut ist unbeschädigt und kommt ehestmöglich zu dir zurück


    Fotos gibts hier , zwar noch nicht alle Online kommen später noch , Videos lade ich spätestens morgen hoch


    PS an das Team -->> Jungs ihr wart der wahnsinn jubel --> auf zum Fall Race :-2

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Und noch mal danke für die tollen Bilder!


    Gratulation natürlich zur Zielerreichung!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • ja kein stress ;)
    wollt ja nur wissen ob er euch die erhoffte leistung gebracht hat und das scheint ja der fall zu sein :thumbup:


    an teilen.... hm nur irgendwas membrankastenartiges für nen malle 136 direkt :whistling:
    ne passt scho hat mich gefreut das ich euch helfen konnte :+2

  • goil jungs wo is das kennzeichen????? :+6

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile


  • im gegensatz zum Tom hab ich mit dem Quattrini sehr wohl gefühlt (steuerzeiten waren auf ne 56er welle ausgelegt aber es war nur ne 54er Welle verbaut --aktuell 196/128 :thumbup: )


    Wenn du das schreibst, dann hört sich das so mädchenhaft an, ich fand den Motor nur bei Nässe fast nicht fahrbar. :+4:+4


    @ gandi, wir durften das Schild leider nicht fahren wegen der Kanten und so. Und Kantenschutz hatten wir keinen dabei deswegen lehnte das Schild vor der Box. :-2


    @ all die uns gratuliert haben, vielen Dank. :-2 Wie gesagt, wir haben Blut geleckt und zum Fallrace wirds auf jeden Fall zwei Teams geben, einmal nur InnTeam und einmal Shaddy Shedsters. Da wir ws dann auf der Suche nach nem Fahrer und Teamchef sein werden, wirds hier gesondert noch nen Aufruf geben. Dazu aber erst später wenns spruchreif ist. :-2

  • @ gandi, wir durften das Schild leider nicht fahren wegen der Kanten und so. Und Kantenschutz hatten wir keinen dabei deswegen lehnte das Schild vor der Box. :-2



    mensch wenn ich das gewusst hätte hätt ich den Kantenschutz rumgetan


    zefixx :+6

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile