Aachen Anrollern 2011

  • Also für mich muss die Route nicht gekürzt werden! Wir sind am Samstag ca. 300km gefahren, Sonntag morgen gings direkt wieder drauf! Vielleicht sollte eher der Start etwas vorgezogen werden beim nächsten Mal...


    Aber ich kann nur noch mal sagen SUPER gelaufen!


    :-6 :-7 :-6

  • .. schliesse mich da gerne an,


    die Routenlänge war ok, Treffpunkt gerne eine Stunde früher (high noon) und dann direkt nach 15 Miunten LOSfahren.


    Und ein ewas weniger staubiger Parkplatz wäre für die Roler auch schön..; warum nicht mal direkt am Tivoli losfahren.
    Aachen ist doch schhööööööööööön!


    Weiter so,
    lg
    MEMO :-7

  • Direkt durch Aachen ist eigentlich ne geile idee, aber wäre natürlich fraglich was passieren würde, wenn wir da die ganze Innenstadt lahmlegen. Wenn ich bedenk dass eine Kreuzungsblockade bis alle durch waren so um die 3 minuten gedauert hat... hm

  • Hallo,


    Tivoli wäre zwar "nett", dennoch denke ich das wir Probleme mit einem evtl.Genehmigungsverfahren und mit dem Aufwand dafür bekommen.Ausserdem würde es schon Probleme aus der Stadt heraus bekommen weil dies ewig dauern wird.:)Aber nix für ungut.:).
    Wir wollen ja fahren anstatt zu stehen oder??


    greetz Sven

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • Bitte plant die Touren nicht durch die Stadt! Beim Kölner Anrollern hat das für´s totale Chaos gesorgt, weil keiner auf den anderen warten konnte/wollte damit keiner den Anschluss verliert. Das ist dann aber trotzdem passiert und plötzlich stand dann da ne Horde Fahrer und wusste nicht mehr wo es lang geht. Ihr habt zwar die Ordner, aber das ist doch Kacke!! Ausserdem sollten wir auch nicht unbedingt pro Tour 200 mal unsere Lappen aufs Spiel setzen, vor allem nicht, wenn an den Rollern nicht immer alles sooooooooooo original ist... :rolleyes:


    Muss ja nicht sein, dass wir uns von gestressten Einkäufern oder besoffenen Opas in der City umfahren lassen!


    So eine Überlandfahrt hat doch viel mehr Charme!

  • Torsten : Danke für das Video. Hast du an der Halterung noch was geändert? Es ist wirklich gut geworden und vibriert kaum noch.


    mellow : Wir warten immer noch auf den Pannenbericht!


    MEMO : Wir haben leider beim Abrollern 2010 schon unfreiwillig die Erfahrung mit Stop and Go auf der Vaalser Straße gemacht. Das macht wirklich keinen Spaß.

  • Also wenns schon in köln mit der innenstadtfahrt scheitert, dann kann das ja nichts in ac geben. Hier steht ja jede 50m ne (überflüssige) ampel und die ist IMMER ROT! :-1:evil:
    ninesevensix könnt ihr mal fotos von der halterung machen? Würde mir auch gerne sowas basteln, da kommen echt geile videos zustande!! 8o:thumbsup: jedoch schaut das teilweise so aus, als würde das video etwas schneller ablaufen als es sollte, die leute bewegen ihre köppe so hektisch klatschen-)
    edit: ich seh gerade an der zeit, dass das video tatsählich mit schnellerer abspielgeschw. läuft, warum wenn ich fragen darf?? Ich würd das ganze ja gerne mal in normaler geschw. sehen :D

  • Das Video ist in ca. doppelter geschwindigkeit weil es sonst zu lang für Youtube war. Werde das aber nochmal zurechtschneiden und dann nochmal einstellen.
    Bild von der Kamera kann ich mal eins machen.

    Nur Hub, bringt Schub.






    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.



    Small Weiner Racing Team

  • Hallo alle miteinander!!


    Ich habe mir heute noch mal reichlich Zeit dafür genommen, die gesamten Bilder des Anrollerns zu sichten. Leute, ich beneide jeden der dabei war. Ih bin ja leider durch meinen Urlaub verhindert gewesen.
    @ Paul: Ich habe mit dem Gedanken gespielt zum anrollern zurück zu sein, nur meiner Holden hätte das ganz und gar nicht gepasst. Manchmal muss man eben verzichten.



    @ Andrea: Wirklich, ich hätte mich bei dir persönlich bedannkt, wenn ich dagewesen wäre. Du hattest im letzten Jahr das Glück und die Ehre meine Rana weiterfahren zu dürfen ( geiles Teil oder??) Jetzt würde ich dich ja gerne mal kennen lernen.


    Ich habe heute Dennis ne Mail geschrieben und mir hoffentlich einen Startplatz beim CHIO gesichert.


    Wie sagte Schwarzenegger in Terminator: I'll be back!!!


    Liebe Grüße Jens


  • Ich nehme an, die punisher reuse gehörte dir? :thumbup: klatschen-)

    Eine von den beiden die da war ja jubel
    Auch wenn wir uns nicht kannten und nichts abgesprochen war, waren wir doch mit zwei Punisher Vespen da! Mir gehört die mit dem großen Punisher vorne drauf.
    Aber mal so nebenbei, wie kommst du überhaupt darauf das das meine sein könnte :-4

  • Eine von den beiden die da war ja jubel
    Auch wenn wir uns nicht kannten und nichts abgesprochen war, waren wir doch mit zwei Punisher Vespen da! Mir gehört die mit dem großen Punisher vorne drauf.
    Aber mal so nebenbei, wie kommst du überhaupt darauf das das meine sein könnte :-4


    Hehehe ja habs bei dir im profil gesehen.
    Wollte eig nur wissen, was der andere punisher (mit der 188 aufm beinschild) unter der haube hatte :) der hat ja ohne probleme wheelies gezogen ;)

  • SOOO
    Auf vielfachen Wunsch hier nochmal die Videos in Echtzeit.
    Teil 3 Wird noch hochgeladen ist aber gleich fertig




    Nur Hub, bringt Schub.






    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.



    Small Weiner Racing Team

    Einmal editiert, zuletzt von WilliamBoney ()

  • .. hat mal jemand von euch Infos zum CHIO?
    Ich dachte bisher das wäre da Reitevent schlechthin, was hat das mit uns
    Blechreitern zu tuen? Wuppen wir unsere Kisten nun über die Hürden oder was?? ;)


    Da gibt es wohl einen Flyer, bitte mal online stellen!


    luftgekühlte Grüße.,
    der MEMO :-7