50 N mit großem Nummernschild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 N mit großem Nummernschild?

      Hey Ho,.

      meine 50 n hat jetzt 75 ccm mit ner 3.0 er Primär und nem 16 16 er gaser. Ich möchte das Ding gerne offiziell fahren. Gibt es die Möglichkeit da ein große Nummernschild dran zu bekoomen?



      Viele Grüße



      Smudo
    • Klar!
      Du musst das gute Stück nur zum örtlichen TÜV schaffen und das Geraffel eintragen lassen. Wird dann allerdings 'ne Einzelabnahme und nicht wirklich billig. Informier dich zuerst was der Hobel alles haben muß. Und dnek drüber nach ob du dir wirklich den lächerlichen 75er eintragen lassen willst. Denk dran: auch mit 'nem 115er Satz bleibst du unter 125cm³. Und wenn du 'nen echten Moppedlappen hast würd' ich mich sogar für 'nen 133er entscheiden, aber das liegt nun bei dir!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Aber wenn du nicht nur in der Stadt rumkurven sondern auch Überlandfahrten machen willst ist es schon sinnvoll nen >=103 Zylinder draufzupacken, denn dann dreht sich dein Motor auch bei 80 - 90 kmh nicht gleich tot... (2,56 Übersetzung vorrausgesetzt)
      Biete nix mehr an...
    • es geht nicht direkt um den hubraum sondern um die eingetragene vmax.
      unter 80km/h dürfen auch mit dem A1 lappen von 16jährigen gefahren werden, über 80 dann erst ab 18.
      ist doch klar dass dan die versicherung günstiger ist, die sich ja auf unfallstatistiken beruft.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen