Vergaser VBB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser VBB

      Hallo,

      hab vorgestern das Kennzeichen für meine VBB1T bekommen, bin gestern eine größere Runde ausgefahren und nicht wieder heimgekommen :( der Vergaser streikt: ich hab scheinbar die Schraube, die den Benzineinlasswinkel am Vergaser-Einlass befestigt, zu fest angezogen. Jetzt dreht die Schraube durch und der Vergaser-Einlass (da wo das Gewinde eingeschnitten ist) ist aufgebrochen! Benzin läuft aus und Motor bekommt natürlich zu wenig. Was tun?

      Ich hab einen SI 20/17C-Vergaser. Macht es Sinn, den gleich gegen einen anderen auszutauschen? Sonst ist bei mir alles original. Wie sieht das mit den Düsen aus? Kann ich mit anderen Düsen mehr herausholen?

      Beste Grüße!
    • hi und grüße nach Linz :thumbsup:

      welche schraube genau bzw gewinde ist ausgerissen ??? meinst du das der schwimmerkammer??? dann wird ein neuer Vergaser fällig

      nur durch düsentauschen wirs nicht mehr rausholen ,VBB hat einen 2Kanal-Block da kannst eigentlich nur den 177er DR draufstecken und die Düsen etwas anpassen

      ach ja für dich als Linzer sollte das hier interessant sein

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Ja Beste Grüße ins Innviertel zurück! :thumbup: danke für den bärenrun-tipp! vielleicht lass ich mich da mal sehen, wenn die reibm wieder läuft.

      ja, es ist das gewinde, wo der benzinschlauch (bzw. der Benzineinlasswinkel) an die schwimmerkammer angeschraubt wird. Dann bleibt mir wohl nix anders über als das Teil mal austauschen. werd da mal rauf zum stoffi schauen, der hat eh einen sehr preiswerten 20/17er...

      lg, Burned
    • hi

      SprintvergaserSI20/20 kannst von mir auch haben ,brauchst ned extra nach ried fahren , bin jeden tag in linz ;)

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • was ist denn an dem SI 20/20 anders als beim SI 20/17? wenn mir der 20/20er nichts an Leistung nimmt, nehme ich dein angebot gerne an! 8o schick dir gleich meine nummer per email bzw. könntest du mir deine schicken?

      burned
    • hi

      der unterschied ist durch die bezeichnung schon gegeben einlass-dm beimLuftfilter 20mm beim KW bereich 17mm beim 20/20er ist der gleich
      leistung verlierst sicher ned
      ich glaub es ist sogar die o-Düse von 150er zylinder noch drinnen>> alles weitere per PN

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno