vespa special geht aus.

  • Hallo,



    habe meine Vespa wieder zum laufeb gebracht.... Vergaser musste dringend gereinigt werden.


    Doch ein Problem habe ich noch, sie springt gut an und ich kann auch los fahren doch jedes mal wenn ich los fahre (erste aml nach kaltzustand) säuft sie mir im 4 Gang ab! :cursing:


    muss dann 3 minuten warten dann geht sie wieder an und dann geht alles! Säuft dann nicht mehr ab und läuft ganz ruhig! Komisch.



    Kann mir da jemand sagen woran das liegt??



    Danke


    Jogii

  • wenn ich meine anwerfe und sie länger als 5 stunden oder so gestanden hat, dann braucht sie halt einen moment, bis sie richtig will. wenn ich im stand gas gebe verschluckt sie sich erst, bist sie normal fährt. ich geb halt einfach erstmal richtig gas, bis sie im leerlauf die maximaldrehzahl erreicht hat, danach gehts.


    denke vergasernadel ist hin, bin aber zu faul nachzusehen. mach ich am nächsten we oder so. ist ja wieder ein langes ;)

  • ich geb halt einfach erstmal richtig gas, bis sie im leerlauf die maximaldrehzahl erreicht hat


    sollte man aber kurz nach dem ankicken im kalten zustand möglichst vermeiden :huh:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Da ich gerade den Vergaser gereinigt habe gehe ich davon aus die nadel ist ok!


    kein Plan ist wie gesagt auch nur wenn sie kalt war und ich da erste mal vollgas im 4 Gang gebe!


    muss sie mal kurz laufen lassen beim nächsten mal ob es dann besser geht!