Burgrun 20.6-22.06 Burgruine Reichenau/Linz

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • verspricht einer der besten Runs heuer zu werden :thumbup: :thumbup:


    Burgrun




    sicher auch für die leute aus bayern interessant ;)


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • @ manuel


    ja bin sicher dort ab samstag vormittag gegen 10Uhr


    da ich aus beiden Klubs leute kenne und weiß das beide klubs viel erfahrung im austragen von runs haben bin ich sicher das das einer der topevents wird :thumbsup:


    @ mario83


    Zitat

    Schwiegereltern wohnen gleich um die ecke


    weichei :P campen ist angesagt und aufn nigther saufen bis der arzt kommt :thumbsup:


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • da ich im Gastgewerbe bin muss ich leider auch samstags und sonntag arbeiten.
    es könnte sogar sein das wir uns schon mal begenet sind hattte 3 Jahre lang eine Freundin aus
    Burgkirchen. Sportlerfest oder Feuerwehrfest?

  • @ mario


    Zitat

    Burgkirchen. Sportlerfest oder Feuerwehrfest?


    ich versuche mich dieser konservativen gemeinde soweit es geht zu entziehen >> bin nur hier wohnhaft weils günstig ist :whistling: >> bin seit nov 2005 hier sesshaft >> schlosserei Wührer vielleicht sagt dir der was ;)


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • sagt mir nicht wirklich was aber das mit der konservativen gemeinde da hast du voll und ganz recht
    obwohl die partys immer klasse waren wie auch in Simbach zu pfingsten. :thumbsup: