Ist diese PK 50 XL noch zu retten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist diese PK 50 XL noch zu retten

Ich habe hier mal ein par Fotos von meiner kurtzlich erworbenen Schlachtvespa,

Ich wohlt wissen ob der aufbau noch Lohnt,wenn nicht wird das gute Stück zu Karrosseriebautestzwecken benutzt.

Es ist noch zu sagen Sandstrahlen kann ich selber aber alle Schweissarbeiten muss ich machen lassen.

Danke
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Zu retten ist dein Rahmen schon nur wird der finanzielle Aufwand sicher nicht gerade gering sein da einige Bleche zum erneuern sind.

Wenn du ihn retten möchtest lass ihn zuerst sandstrahlen und dann von einem Karosseriebauer ider von jemanden der Ahnung hat davon schweissen.
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Hmm dann werd ich da wohl meine Karosserie verbastel Iden an dem Rahmen austesten.

mal sehn was man mit nem Fein Multimaster so alles machen kann:)
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    • Das ist mal ne Ansage da will ich Bilder sehen :thumbsup:
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ich hab mal nen Bild wo ich anfangen will zu cutten. (Entlang der schwarzen Linie)

@The Small. Wenn du das mit Heck meinst kannste gerne haben

• Hmm die Kotflügel wohlte ich eigentlich dran lassen wohlt das Heck abschrägen und dann mal gucken wie der ganze spass ein par cm Höher ausschaut. Son bischen Motorkross mäßig hab ich mir gedacht :whistling:
    • Vespa Fahrer Avatar

Ravioli schrieb:

und dann mal gucken wie der ganze spass ein par cm Höher ausschaut

kann ich dir gleich sagen, schaut besch***en aus:

INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pola ()

• :DSo jetzt muste die Vespa dran glauben.

Ich nen das jetzt Topless Vespa
      Wenn sie nicht besser aussieht dan ist se wartungsfreundlicher geworden:)

Jetzt muss man sich das ganze nur noch mit grobstolligen Reifen denken :D

@ pola ich finde das schaut garnicht so schlimm aus solte nur ne andere sitzbank drauf
    • @elproximo Hab das schon dem Schrotthändler mitgegeben.
    • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :wacko:

Sooo schlimm war der Rostbefall nun auch nicht.
      So lange wie die wichtigen Stellen noch passen (Stoßdämpferaufnahme, Motoraufnahme, Rahmenprofil) hätte man da mit Pfusch/Smartrepair (Rostumwandler plus Bleche) was besseres hinbekommen. (Zur Not mit Elektroschweißgerät für 40 €)

Aber is ja deine will dir da nich reinreden...

PS: wieder eine weniger ;(
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

------------------------------------------

Suche:
    • Das Hinterrad sieht auf den Fotos schon etwas schief aus hab den Motor nur mal so reingehangen um zu gucken wies aussieht.

@ FrieSoo Die Vespa verschwindet ja nicht ganz ich will die in den Semesterferien sandstrahlen. und dann mal schaun ob ich mir da noch nen Fun bike oder was auch immer raus machen kann:)