Gasrohr 200 Lusso

  • Hallo Gemeinde


    meine Frage ist im Gasrohr am Lenker bei einer 200 Lusso eine Feder eingebaut?


    oder reicht die Federkraft vom Gasschieber den Griff zurückzuholen?


    Gruß Lino

  • die neueren Baujahre haben ne Feder...


    aber wenns gut geschmiert ist gehts auch ohne die...



    Rita

  • Normal reicht die Feder im Gaser,aber durch Schmutz und Ablagerungen im Gaszug und Gasrohr kann das schon mal Klemmen.Gaszug Reinigen und Fetten,Gasrohr ausbauen,putzen,fetten und wieder rein damit.Sollte dann wieder Einwandfrei klappen.

  • Hallo


    Danke für die Antworten baue gerade eine Lusso neu auf, die Züge habe ich alle erneuert


    Gasrohr ist auch geschmiert schauen wir mal.


    PS: hallo Rita schön von Dir zu hören (lesen)


    Gruß Lino

  • Kawalino,wenn du bei deiner Restauration neu Lacken willst,lackiere nicht die Gasrohführung mit,sonst läufts nicht geschmeidig.

  • Hallo


    Gasrohr ist sauber Lack soll keiner mehr drauf ist die Grüne im Bild (Klick an).


    Rahmen bei Ebay so geschossen Anbauteile sind beim Beschichter.


    Gruß Lino