Testfahrer für Piaggio Das Backbase Projekt 1000 Leute Deutschlandweit Gesucht

  • nach langer Abstinenz meld ich mich wieder zurück und hab schon ne geniale Meldung




    Mein Händler hat mir ne Bestätigung gesendet das ich mit am Backbase Projekt von Piaggio mitmache (tja die guten Connections).


    es Handelt sich um ein Projekt von Piaggio und Ducati Die Legendere Vespa PX und PK mit der Backbase anzuknüpfen (also der Nachfolger derPX/PK).


    Piaggio hat diese Backbase schon in der Produktion aber nur 2000 Stück zu Tests Produziert.


    nach dieser Testreihe Wird Eigentlich die richtige Marktmaschine Produziert.


    Das Kontingend Für Deutschland Belegt sich auf 1000 Roller 500 Backbase/X 250ccm und 500 Backbase/K 50ccm



    Der Deal mit Piaggio ist folgendermaßen.



    Du Bekommst den Roller Bei deinen Piaggio/Dealer Hingebracht.


    Musst mit der Maschine im 3 Monaten mind.3000 Km Runternudeln mehr sind sehr erwünscht Danach Geht die Maschine Zwecks Auswertung Zurück.


    dafür ist der Kraftsoff frei, Reifenservice bei Panne, bei Fahrzeugpanne mit Rückholung von Piaggio und Reparatur mit Mietfahrzeug.



    Und Jetzt das Schmankerl Nach 2 Monaten Danach Hab ihr als Dank eine neue Backbase Marktmaschine mit 2 Jahren Garantie.


    Hier Die Rufnummer 0800-Backbase oder über Piaggio Deutschland oder dein Vespadealer weis auch Bescheid.


    Piaggiohändler oder deren Werkstattpersonal sind Von der Testreihe Ausgeschlossen.



    Gruß Peter

  • hey hab da gerade angerufen und was sagen die mir? Ich war der einer der ersten die da angerufen haben und könne sofort mitmachen :+2
    Allerdings wollten die sich nicht dazu äußern ob ich E10 tanken soll oder nicht :D


    Danke Dickesmensch, solche Info´s retten meinen Tag, hab ich wieder was vechsgeschnappt 2-)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Na ruf doch einfach nochmal an :)
    Da wird sicherlich mehr als 1 Person am Telefon sein bei dem ansturm :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Yes!!! Bin dabei, krieg sogar noch nen Essensgutschein in Höhe von 50€ und die oben angesprochene Tankkarte. Kann man ja auch mal easy fürs Auto nehmen.
    Der Karrn wird bis Ende nächster Woche zum Vertragshändler geliefert und dann kanns losgehen.
    Voll geil, endlich mal neue Roller fahren und nicht immer den alten Mist der dauernd kaputt geht.
    Achja, die organisieren außerdem auch Fahrten nach Verona. Via Calzone...


    Beste Grüße & viel Glück beim Anrufen

  • Hammer! Die sagten mir, dass heute gar nicht mehr das Telefon still steht, und sie sich das gar nicht erklären könnten. Danke Peter!
    Jetzt der Oberknaller: Ich habe mit denen einen Deal, dass ich in drei Monaten mindestens 6000km abknattere (ja ich weiß, das wid übel!), dafür aber die neue PX 150 und die neue PK XL3 bekomme.


    *FREU* :-2

  • Die XL3 soll der knaller sein. Auf der Piaggio HP waren mal Bilder und Details. Ist optisch an die SS angelehnt, dabei aber nen 1-Zug Motor mit Aluzylinder und Membranansauger. Als Vergaser verrichtet der neu entwickelte 16.19er aus dem Automatikbereich seinen Dienst. Soll 4,9PS haben, damit lässte alle anderen 50er stehen.


    Gruß

  • Na ruf doch einfach nochmal an :)
    Da wird sicherlich mehr als 1 Person am Telefon sein bei dem ansturm :)


    Hab ich jetzt probiert, aber leider sind die Personendaten im Computer als für den Test ungeeignet erfaßt. Scheiß Technik.
    Aber die nette Dame am Telefon hat mir geraten es bei meinem Vespa-Händler zu probieren da ca. 1/3 der Test-Vespa offensichtlich für deren Kunden vorgesehen sind. Praktisch als kleine Marketing-Strategie und Good-Will-Aktion.

  • Die XL3 soll der knaller sein. Auf der Piaggio HP waren mal Bilder und Details. Ist optisch an die SS angelehnt, dabei aber nen 1-Zug Motor mit Aluzylinder und Membranansauger. Als Vergaser verrichtet der neu entwickelte 16.19er aus dem Automatikbereich seinen Dienst. Soll 4,9PS haben, damit lässte alle anderen 50er stehen.


    Gruß



    Stimmt. Nur leider haben wir in D die bescheuerte 45km/h Regelung. Habe auf der spanischen Page gelesen, dass die dort im Test knapp 80 km/h auf der Uhr hatten. Ich habe eben in einem der Händler mit den 3 Buchstaben schon eine Boost Bottle gekauft obwohl ich noch nicht mal die XL3 hier habe. Ich bin total fertig!!!! jubel

  • habe eben angerufen. Mir wollten die doch gerade tatsächlich noch eine MP3 LT auf`s Auge drücken, da ich 10.000 km im nächsten halben Jahr runterrille. Sie hätten da eine neue Technik welche auf Langstrecke getestet werden solle.

  • ist das ein Aprilscherz?


    Habe gerade mit Piaggio telefoniert, die wissen von garnix und die Tel.-Nr. funzt nicht... ;)

  • ist das ein Aprilscherz?


    Habe gerade mit Piaggio telefoniert, die wissen von garnix und die Tel.-Nr. funzt nicht... ;)



    Nun würde mich aber Interessieren ob du wirklich da angerufen hast!?


    Ich bin heute fast bei Sunshine Live reingefallen... da kam dass das KBA 60000 Punkte an Leute verschenkt die Punkte in Flensburg haben... 3 sec. lang nen Fragezeichen über meinem Kopf, dann fiel es wie Schuppen von meinen Augen, also ich das Datum sah :thumbsup:

  • Sowas geniales bekommt nur ein Peter hin.


    hab meiner frau nen Zettel gescshrieben auf dem stand das ich lecker Fisch und Meeresfrüchte für sie gemacht habe und das Essen im Kühlschrank steht.Beim Essen versteht sie keinen Spaß.Ratet mal was auf dem Tettel im Kühlschrank steht :-4

  • Hab grad meiner besten Freundin erzählt, dass "wir" wohl schwanger sind - ne Stunde gings gut, dann musst ich abbrechen, ich konnt einfach nimmer. :+6

  • ist das ein Aprilscherz?


    Habe gerade mit Piaggio telefoniert, die wissen von garnix und die Tel.-Nr. funzt nicht... ;)



    Glaube der Hat angerufen weil es kam noch ne Mail


    Heute, 12:19
    Backbase


    Hallo!


    ist das mit dem backbase programm ein Aprilscherz?
    --


    Vechs wollte auch zuerst zum tele :+8 rennen aber nach 3 sek machte es kling :-1 .


    und wer hat noch es zuerst für bares abgekauft???


    möchte gerne wissen wieviele wirklich angerufen haben oder beim Vespadealer vor der türe standen... :thumbsup:


    ach thx für die anderen user Fürs mitspielen :thumbup:



    das war Letztes Jahr der scherz gewesen 2-)


    anstatt klasse m jetzt a1 hurra 125er wieder mit dem pkwführerschein
    gruß peter