Sind Eintragungen bei Rollern mit Betriebserlaubnis, also 50ccm, möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind Eintragungen bei Rollern mit Betriebserlaubnis, also 50ccm, möglich?

      Hallo,

      ich habe schon ewige Zeiten bei Google geforscht, die Suchmaschine in den bekannten Foren ausgefragt, aber nirgendwo bekomme ich eine Antwort darauf, ob man nun bei
      kleinen rollern etwas eintragen lassen kann.

      Sei es nun ein Sebac Federbein, eine andere Sitzbank oder Auspuff, ist es generell möglich? Weiß da jemand bescheid?

      In meinem Fall würd ich gern einen anderen Auspuff drunter bauen, weil der Sito+ einfach nur blöd ausschaut.

      Grüsse,
      Frame
    • ist möglich, aber nicht jeder Tüv prüfer ist bereit dazu...

      einfach hingehn...fragen, wer der zweirad experte ist...dem löcher in den bauch fragen...

      bis er sagt..."geh zur kasse" ... oder dich scheucht.... :D :D



      Rita