Rennauspuff auf 75ccm Ergebnis

  • Hallo Leute...


    ich hab heute meine LeoVince Racing Schnecke an meine V50 gebaut...


    musst bischen basteln das die drunterging...


    aber wurde mit heftigem Sound und deutlich mehr Durchzug belohnt!!!



    Kann das Ding nur empfehlen, aber nur an diejenigen unter euch die sich mit dem Ding auch rumfahren trauen...


    Ist echt sehr laut um gegensatz zu ner Banane...
    Aber deutlich dynamischer im Drehzahlbereich... (fahr mit der Schnecke im 2. Gang 45km/h!!)


    gruss soweit und schönes Wetter zum fahren

  • Ich fahr im 2. Gang 70km/h






















    mit Vespa-Tacho und 2.56er Primär :P

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung

  • hast du nen 75 er drinn... sicher nicht... also was sollst ??


    ich frag Dich dazu nur eines : "wehn ???"


    Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen, ein bisschen Spass muss sein! Leider kann ich mit deiner Frage "wehn ??" nichts anfangen


    Pointless : keine Ahnung was der 4. macht, meine Tacho hört bei 120 km/h auf. Was aber nichts zu sagen hat, wenn man die Toleranzen bei den Tachos berücksichtigt. Ich denke mal realistisch 110 - 115 km/h im 4. Gang 8)

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung

  • Alter :-O
    Ich will auhc
    Mein Tacho sagt 45 =(
    Und beim Bergabahren macht flopp und gaß geht kurz weg...
    Hab schon rausgefunden das meine c50n special eine verengung hat..."drossel"
    Auch mit nem 75er würde ich 45 fahren..
    Demnächst aber ne Banane und nen 75er ...will meine 60 damit ich nicht dauernd geshcnitten werde.



    Fgreetz mIchi