HP 4 Original LüRa mit 19mm?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,



    gibt es das HP 4 Original Lüfterrad mit nem Konus von 19mm oder bloß mit nem 20mm??? Natürlich geht es nur um das originale!!! HP 4 nachbauten gibt es mit 19mm Konus, habe aber gehört, die taugen nichts??? Richtig????



    Gruß

  • Bei Stoffis Garage gibts das für 19 mm.


    Edith weiß gerade nicht ob das original HP4 ist...
    Aus dem Beschreibungstext:
    "Extrems leichtes lüfterrad, original piaggio, daher sehr hochwertig verarbeitet. extrem aggressives ansprechverhalten durch das leichte gewicht von weniger als 2 kg gegenüber dem originalen schwung."

  • Das Original-HP4-LüRa ist auch nur an der HP4-Vespa verbaut worden. Und das ist eine XL2 mit geändertem Zylinder, Vergaser und eben dem Lüfterrad. Dementsprechend gab's das also nicht mit dem kleinen Konus. Es gab aber meines Wissens nach auch qualitativ hochwertige Teile mit dem kleinen Konus, nur werden die leider nicht mehr in "neu" verkauft. Und mich bei IihBäh drauf zu verlassen das ausgerechnet dieses was taugt?!? Nee, dann lieber 'n PK-LüRa (ca. 1800g ) oder 'n ausgedrehtes Originalteil.