Meine Blinker tun nicht warum?

  • hi leute??


    Ich hab ne px80 bj90 die vespa ist frisch lackiert....meine blinker funtionieren nicht..wo sitzt das relais?? und woran kann es noch liegen??


    ich dreh durch muss eigentlich morgen zum tüv wird aber nichts..die birnen sind gut..ab und zu tut der vordere linke blinker aber ganz langsam der schläft ein... und wenn ich rechts blinke tut der rechte stört aber nicht gewöhnungssache hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • Reserveradseite, falls vorhanden die Batterie weg, dann rechts das grüne Kästchen.
    Tun die Blinker vorne es denn ?
    Werd aus dem Text nicht ganz schlau !
    Wenn die Vorne es tun und nur hinten nicht, dann schau mal bei deinen Backen ob die Kontakte sauber sind, die werden oft mit lackiert und dann geht es natürlich nicht. Die Kontakte sind die beiden Stifte neben dem Klemmverschlusshaken. Auch die Gegenseite im Rahmen, wo die Stifte reingehen müssen sauber sein. Erst mit nem Schraubendreher mal ankratzen, dann mit Kontakmittelspray nachhelfen !


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Das Blinkrelais sitzt unter der linken Backe.Wenn du alle Kabel vom Relais zusammen hälst und Dauerlicht hast, ist ein Kabelbruch ausgeschlossen.Blinkschalter war bei mir auch schon defekt.
    Wenn das alles nicht zutrifft: Kabel durchmessen.

  • hast du eigendlich vor den 135er eintragen zu lassen ?
    Mit deinem Baujahr wird das schwierig, da du eine Abgasuntersuchung machen müsstest !


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.