Postfach ist zu klein

  • So nu ist es raus, ich hab es tatsächlich gesagt :D


    Ich finde das Postfach hier viel zu klein, ich bin ein Nachrichtenspeichermessi und will meine Nachrichten nicht immer löschen müssen.
    Gib mir mehr Speicher :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Da muss ich dir zustimmen, v.a. wenn man Forumbezogene Emails mit Adressen gespeichert lässt.


    Könnte man, das Postfach nicht mit dem Status aufstocken, kann mir kaum vorstellen, das Rita die 100 Nachrichten als ausreichend empfindet.

  • joh...ich muß mindestens einmal die Woche ausmisten...


    ist grad wieder randvoll....


    aber ich hatte im GSF (da passen bis 500) auch schon voll...


    nur da gehts leichter mit archivieren...kannst dir alle auf einmal als Email-anhang schicken lassen....



    Rita