Zeigt her eure Frauchen-Topic

  • richtig schöne bilder! :thumbup:
    was haste denn gelöhnt?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • wow

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • richtig schöne bilder!
    was haste denn gelöhnt?


    thx! was der spaß nun komplett gekostet hat, müsste ich nachschauen, will ich aber lieber nicht. ;)


    hatte ihr mit freunden zusammen letztes jahr zum geburtstag nen gutschein geschenkt, sie hat aber auch noch etwas oben drauf bezahlt – sind ne menge bilder geworden... und die abzüge kosten ja auch nochmal. trotzdem: nen guten fotografen ersetzt man nicht mal eben mit ner handycam, daher geht das auf jeden fall in ordnung. :)


    an dieser stelle seien die beiden von fotomania nochmal wärmstens empfohlen und gelobt.



    @ basti: jau ich will demnächst auch mal wieder selbstgemachte fotos knipsen (lassen), die über das schnapp(s)schuss-niveau hinaus gehen. werd wohl mal die kamera von der arbeit ausleihen.

  • Meine neue geile Freundin Beate! Ich liebe sie!!! Ist sie nicht geil?!






    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • @Metall.....bist Du den wahnsinnig......bin allein zu Haus wer holt den dann den Arzt der mich wegen Totlachens wiederbelebt...pruuuust


    ein hoch auf PhotoShop....nur die Strin der "Beate" ist ein wenig hoch, aber zeugt ja angeblich von Intelligenz.......und Trinksfest is ´se auch noch, was ich so gehört hab......

  • (Paint ;))



    Trinkfest is sie wohl! Und blasen kann die sach ich dir! Das einzige wasn bissl stört sind die Stoppel und die Tiefe Stimme beim stöhnen aber daran gewöhnt man sich :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • (Paint )



    Trinkfest is sie wohl! Und blasen kann die sach ich dir! Das einzige wasn bissl stört sind die Stoppel und die Tiefe Stimme beim stöhnen aber daran gewöhnt man sich


    du bist schuld dass mein bier jetzt übern laptop verteilt ist. klatschen-)

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Toll, du hast eben den King of Pop getötet weil der sich auch totlachen musste :(

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • :thumbdown: oh gott ich bepiss mich :D


    Basti Jackson!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Diabolo das ist nicht witzig :-4


    Der arme Michael. Mit sowas fiesem verunstaltet :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • och, eh schon erstaunlich dass MJ noch nicht unter "üblelst zugerichtete teile" zu finden war. ich find, diabolos verjüngungskur steht ihm doch ganz gut. 8o