Zeigt her eure Frauchen-Topic

  • So hier mal ein schönes Foto vom Manuel der ja gestern wieder bei mir in Tirol war, wir haben einfach die netteren Girls, vom Baggersee in Innsbruck


    Der lässt nix anbrennen :whistling:


    Ja manu dein Singelleben möcht ich mal haben :D


    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hab im Moment kein Frauchen, leider oder Gottseidank, kann man jetzt nehmen wie man will


    ( ZITAT vom 22.05.2008 )


    @ Gandisgarage,


    gibts dann hierfür eine Erklärung?



    Jaa, Singelleben hat manchmal schon was gutes... :D


  • Oha oha oha...tztzt...



    Danke noch mal manu für den fliegenden hirsch! :D

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • ...jaja... der Gandi und der Manuel... die zwei obermacker.. ihr hättet auch auf dem WVW in Treviso dabei sein sollen.. dort sind frauen herumgelaufen.. dafür hätte ich meine Seele verkauft (oha.. hab ich ja :D8) )

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Schade dass die Fotos so unscharf sind ;(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • So dass mit meinem Frauchen hat sich am Do erledigt, nähere Gründe erklär i nicht, auf alle Fälle ich würde mich sowas nicht machen traun wenn mein Freund mit is.


    Egal jetzt bin ich wieder Single............wo sond die ganzen hübschen Mädels ausm Forum???

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ey Gandi, hast sie und den Kerl wenigstens zerlegt? ;)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Sie hat ja mit dem nix gayhabt, bis jetzt, Prob war dass das am Gardasee war und ich nicht selber gefahren bin, Gottseidank hat mich jemand unten abgeholt, seit dem Tag nix mehr von der Pussy gehört :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Prob war dass das am Gardasee war und ich nicht selber gefahren bin, Gottseidank hat mich jemand unten abgeholt


    Hey, dieser "jemand" war ja ich, der Dich am Gardasee abholte 8) *Hab ich gerne gemacht Gandi*


    @ ALL, ---> Haben dafür am Freitag und Samstag noch rischtig Party gemacht. Haben den vespahansi und die Exotic aus dem Forum auch noch eingepackt, dann ging es volle ab :D


    Vespaonline Partyteam on tour sag ich nur!


  • Ja das war echt sensationell vom Manu der hat mir echt geholfen, ja die Partys waren echt der Hammer :thumbsup: :thumbsup:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Pola, darf man nach dem Kameratyp fragen ? ;)


    *d40 streichel*


    Pola fotografiert mit ner EOS 20D. Woher ich das weiß? Bild abspeichern und Eigenschaften angucken :D
    Ich hab´ne 10 D (sozusagen die Vorgängerin der 20er), hat leider nur 6MP. Eigentlich reicht´s aber.
    Ohh, das ist ja hier völlig OT...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • [ot im ot on]


    :thumbup:
    um das zu ergänzen:
    die 20d ist wieder weg, alltagskamera jetzt ne 350d, hat den gleichen sensor und ist viel handlicher bei nur 0,2mp weniger... (außerdem konnte ich mit kauf und verkauf einige eoronen gut machen ;) )


    das erste bild ist analog mit sw-film, selber entwickelt und dann per negativscanner digitalisiert... das mag ich viel lieber als das digicamglump, das kann ja jeder :D


    hier eines mit meiner lieblingskamera, der pentax p30n:


    [ot im ot off]

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Damit das hier bei schönen Frauen bleibt und nicht in eine Spiegelreflexdiskussion ausartet:


    das spiegelreflextopic...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • wir sind hier im offtopic, da gehört offtopic nunmal dazu :whistling:


    und was so ein richtiger mettler ist hält sowas auch aus! :D


    aprospos offtopic... mal wieder n bisschen ontopic:
    @ mhd: wie siehts jetzt eig mit deiner süßen aus? immernoch 7ter himmel? :love:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012


  • Extra für den Pola! bevor irgendwelche Fragen aufkommen die Haare sind noch dran, sin nur zusammengebunden ;)


    Edit sagt noch: War Mittags um 3, lief grad ne interessante Doku über Fettleibige Kinder :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ach wie süüüüüüüüß klatschen-)


    schaut ihr beim zähneputzen immer fern?


    btw.: jetz isse ja blond?!

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Sie is natur blond japp. Die warn vorher gefärbt :D jah wir ham beim Fernsehn Zähnegeputzt weil wir etwas in Eile warn und danach zum einkaufen sind. Nachdem sie noch keinen Führerschein hat durfte ich mit ihrem Fiesta fahren..... das war ne Gaudi :pinch:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Das erinnert mich an eine Szene aus Quadrophenia:


    wer von Euch beiden is´n die Frau? klatschen-)

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • finds heraus :-8:D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Cool in nem Fiesta :love:jubel


    Hab selber einen :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile