Zeigt her eure Frauchen-Topic

• Cool fand ich das net :D als ich gestern wieder mit meinem Golf gefahren bin war ich überrascht wie schwergängig alles ist :D bei dem komischen Fiesta war alles total weeeeeeeeeich und labbrig.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• golf oder fiesta <=> regen oder traufe

:D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Ich war froh meinen Golf wieder zu haben!! :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• PÜH ihr seid doch bloß eifersüchtig auf meinen Golf X(

• wahrscheinlich auch noch n dreier schön tief und breit, hm?!

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• :D Es is ein dreier jaaaa und wenn dus genau wissen willst isses en pobliger 75PS dreier in rot! OHNE irgendwelchen Schnickschnack, mit verrosteten Felgen und nem Hundegitter im Kofferraum ;)

edit sagt noch: Ich muss mich nicht mit ner tiefergelegten Karre profilieren, das mach ich mit meiner Vespa :D außerdem hab ich genug in der Hose um es nicht mit ner FÄÄT Krassen Karre ausgleichen zu müssen.

• ...und nem großen as i lay dying oder cradle of filth aufkleber hinten drauf ;)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• nein as i lay dying und cradle sind schwul! Nur Poser hören son kack..... Bei mir steht nix drauf ;) Wenn ich meinen Leichenwagen habens sollte komm sowas ala: Odin statt Jesus drauf oder Finntroll oder naja ihr kennt die meistens BAnds eh net :love:

• Letztens auf der Heckscheibe eines Ex-Leichenwagens gesehen: Fahr zur Hölle! 8|

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• stylisch^^

• da drunter dann noch das hier und die Gotteslästerung ist perfekt

Mfg, Holger

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich dachte hier geht´s um die Frauen der User und nicht um Leichenwagen ?(

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Leichenwagen sind aber doch auch ein interessantes Thema, oder nicht?

• bei manchen gibts sich demnach nich viel, weil sie nicht damit rausrücken :D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• wir sind anscheinend die einzigen die Frauchen haben.

und wieso Gotteslästerung^^ hier lästet doch niemand über "Gott"

• dann zeig das Bild mal Ned Flanders und schau wie er es interpretiert, der würde dich direkt mit Weihwasser bespritzen und versuchen den Satan in dir zu verbannen :D

Für die Unwissenden:
    der einfach gezeichnete Fisch ist ein Symbol, das viele Christen an ihr Auto kleben (schön bunt) um zu zeigen das sie Christen sind. Ein Adler der nun genau den so gezeichneten Fisch in den Klauen hat, naja den Rest kann man sich wohl denken :D

Das dann in Verbindung mit dem Spruch "Fahr zur Hölle" auf einem Leichenwagen, das sorgt garantiert für aufsehen :D

Achja anscheinend sind wir die einzigen die nur 1 Frauchen haben, die anderen können sich nicht entscheiden welche Sie zeigen sollen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Achja anscheinend sind wir die einzigen die nur 1 Frauchen haben, die anderen können sich nicht entscheiden welche Sie zeigen sollen :D

Stimmt, wenn die Lieblingssozia sich hier entdeckt gibt´s richtig Ärger :-8
    Töchterchen:

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.