Vespa Flohmarkt - 28.05.2011 in Regenstauf

• also es gibt auf jeden fall kaffe und kuchen /limo hab lange überlegt, da ich aber meinen "heim vollautomaten" mitbringe werde (will euch beim besten willen nicht die firmen plörre anbieten) ich euch 1.- abnehmen müssen ...

• hoast des jetzt, dass i mir mei bier selba mitbringa muas?

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• ich nehm einfach mal a paar regionale weiße mit :-2

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• wer is nun eigtl. dort? olo? holgi? pola? guggt jemand für mich nach dem elestart-rüli-dach (das, das der donk auch hat) in ranzig und ner 12v-hupe in alt? :)

• wer is nun eigtl. dort? olo? holgi? pola? guggt jemand für mich nach dem elestart-rüli-dach (das, das der donk auch hat) in ranzig und ner 12v-hupe in alt? :)

hUBBY KOMMT AUCH ^^
    Plastik in ranzig? hmmm,... zigeretten drauf ausgedrückt? oder wie ranzig sols den sein? :)

• wenns denn nicht grad soweit wäre, hätte ich gesagt" komm schaust a mal vorbei"

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• so daß es halt zur 79er paßt - der pola soll gucken, der is aufm aktuellen stand ;)

wird gemacht chica :+6

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Also die Rally teile kannst mir schonmal reservieren ^^

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Blech schon, aber vermutlich nicht in Vespaform da ja am gleichen Tag auch noch das Oldtimertreffen in Schierling ist und ich vom Flohmarkt aus dann dorthin weiterfahre ...

• Blech schon, aber vermutlich nicht in Vespaform da ja am gleichen Tag auch noch das Oldtimertreffen in Schierling ist und ich vom Flohmarkt aus dann dorthin weiterfahre ...

aber nicht mit deinem "harten" renn mofa klatschen-)

• die Solo ist derzeit etwas malade (hat eine Kombination aus Benzinhahn und Zündung), wahrscheinlich werd ich mit der Puch kommen, die ist für "Langstrecken" eh besser da deutlich komfortabler ;)

• hab heute mal mit inventur angefangen, wer was braucht dem kann ichs gerne am sa mitbringen :D

sven : hoffe das ist i.o., is ja schließlich flohmarkt :D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012