PX 80: Spulenwiderstandswerte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80: Spulenwiderstandswerte?

      moin,
      weiss jemand von euch die widerstandswerte der 5 spulen (welche auf meiner grundplatte der px80, bj.82 sitzen) ?

      ich hab mal alles durchgemessen, jede spule scheint nur 0,4-0,5 ohm zu haben!!!????

      die spulen scheinen kurzschlussfrei zu sein, die kabel sind o.k.

      - wäre schön, wenn sich meine batterei mal wieder irgendwie laden liese :-=

      ciao
      andy
    • moin, danke fpür den tip.
      hmmm, das mit dem pickup kann ich ja noch nachvollziehen...aber das hier ein gesamtspulen wert (zw. zwei farben gemessen) 500 ohm ergibt...seltsam.
      die spulen sind auf der ankerplatte nicht direkt in reihe geschalten (evt. über die ladeelektronik gemessen)?

      hat niemand ne alte ankerplatte rumliegen...oder nen anderen link...wäre echtv dankbar.
      sch..itaker-elektrik (was die als an ducati's/guzzi's oder laverda's verbrechen, unglaublich)
      a aus k