bedüsung px80 lusso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bedüsung px80 lusso

hiho.

hab heute mal den gaser an meiner px80 lusso BJ. 87 eingestellt und mir dabei direkt mal die düsen angeschaut.

als nebendüse hab ich ne 52/140er und das rohr is 160Be3
      haupdüse fällt mir gerade nicht ein ?( :D
      ist das die standart bedüsung für die origi px80?

auf jeden fall ist mir aufgefalle das die hauptdüse an dem querloch einige kerben aufweist, so

als wenn jmd diese mit der gezahnten? stelle der kombizange gelößt/festgezogen hat.

ist das gaser technich ein problem? laufen tut sie eigenlich gut.
      oder sollte ich die düse wechseln?

greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • passt doch soweit, die HD sollte bei Getrenntschmierung ne 96er sein und ohne Getrenntschmierung ne 98er, dann ist alles in Butter und immer daran denken, never change an running system !
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • never change an running system !
      haste natürlich recht :thumbup:

nur kann es irgeneine beeinträchtigung geben wenn die hauptdüse diese riefen einer kombizange aufweißt?

"Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sain ()