Komisches Zündkerzenbild

  • Hallo an alle,


    erstmal wünsche ich allen frohe Ostern.


    Heute habe ich mal meine Zündkerze herausgeschraubt und habe irgendwie ein nicht definiertes Zündkerzenbild.


    Zu meinem Setup:
    Fahre eine Pk 50 XL2 Automatik mit einem 75er Pinasco und nem Sito Plus und ner 82er HD.
    Zündkerze ist eine NGK B9ES


    Die Farbe ist irgendwie so ein Besch. Hoffe auf den Bildern ist das zu erkennen :D




  • Brauchst du bei nem Automaten ne Langgewindekerze?
    Und ist die 9er fürn 75er nicht bissl arg?
    Ich hätte eher gesagt, du brauchst sowas um B7HS oder so.
    Aber kenn mich bei den Automaten nicht aus...

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Die Kerzenbezeichnung ist ok. Mach die mal sauber, schraub rein und fahr mal ne Weile Vollgas, auskuppeln, Motor aus und schraub die Kerze raus um dann erneut am besten detailliertere Fotos (näher ran) zu machen. Wie lange fährst du denn schon diese Setup mit dieser Kerze ?
    BR

  • ey was erzaehlt ihr denn für eine kacke? 9er kerze passt, langgewinde passt, und komisch ist an dem kerzenbild auch NICHTS!!! das ist mehr als eindeutig, denn einzig und allein entscheidend ist die Farbe des ISOLATORS!!!!!!!!



    WIE OFT DENN NOCH?


    ER HAT EIN PROBLEM


    ER FRAGT


    UND IHR ERZAEHLT NUR SCHEISSE! wenn man keine ahnung hat, FRESSE HALTEN!




    zum problem: der isolator der kerze ist fast weis. wenn du jetzt dauervollgas fährst zum gucken, besteht die gefahr eines klemmers, die folgen hiervon sind dir vermutlich klar.
    daher: hauptdüse auf 86 hoch, dann wird es passen.


  • UND IHR ERZAEHLT NUR SCHEISSE! wenn man keine ahnung hat, FRESSE HALTEN!


    Wegen dem "IHR" bezieht sich das ja offensichtlich auf mich.
    Nu komm aber mal wieder runter, Chup.
    Erstens wurde noch gar nicht allzu viel dazu gesagt, und zweitens noch gar nicht allzu viel Falsches, um gleich sonen Wind zu machen.
    Bitte nochmal lesen und wieder abregen. :whistling:

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...