Vespa PX?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schau dir mal den Motor an, das ist ein Vespamotor, anscheinend der einer 125er, leider zu weit weg, sonst wäre ich schon vor 2 Tagen dahin gefahren :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Wenn es in der Nähe ist und der Motor läuft, dann kaufen, gegen nen 80er tauschen, auf Ebay verticken und 125er behalten ^^
      aber 1200km hin und zurück sind es mir nicht wert ....
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Wieso so weit weg (von mir aus gesehen)?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • 1. Keine unnötigen Satzzeichen in die Überschrift!
      2. Da kein Verkauf, verschoben nach Offtopic!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats