Hochzeit! Hier meine Manschettenknöpfe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochzeit! Hier meine Manschettenknöpfe.

      so liebe Leute. Ich werde im August meine Freundin heiraten mit allem drum und dran. Leider wollte sie nicht mit der Vespa zum Standesamt vorfahren... gut versteh ich ja noch zwecks helm und kleid... was mir allerdings kopfzerbrechen bereitet, sind die 2,5 wochen flitterwochen malediven - OHNE MEINE VESPA!!!

      nun aber zu den manschettenknöpfen. ich hab sie lange gesucht und nun in grossbritannien bei einem herrenausstatter gefunden !!! Da kann sie die vespa gleich mit heiraten - das wird ein fest..... :D :D :D
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • hmm zum polterabend lädt man ja bekanntlich nicht ein.... ich glaube auch kaum das jemand mit der vespa nach zwickau kommt. hab da selbst noch nie ne vespe gesehen - ausser meine ab und zu ;(
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • Die Knöpfe sin ja ma saugeil :) ich wünsch dir alles gute für deine bevorstehene Hochzeit ;)
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Oh ha - lebenslänglich ;( . Aber die Manschettenknöpfe sind wirklich geil. Und für 2,5 Wochen Malediven würd ich meine Vespa gerne stehen lassen. Ich wünsche dir/euch auf alle Fälle alles Gute im August und danach!
      Grüße aus HH
      Hessisch by nature