[Foren-News] VespaOnline mit optimierter Seite für Smartphones

  • kann schon sein mit meinen Wurstfingern :-4


    Werd es mal ab und an testen heute, sollte es nochmal auftreten geb ich Bescheid, vorerst denke ich dass dass Problem dass Deppphone in der Hand gehalten hat :-3


    Achja man erkennt sehr schlecht welche Beiträge gelesen sind und welche ungelesen sind. Ist das nur beim Iphone so?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Reboot hat nichts gebracht, der Fehler 503 kommt weiterhin. Sobald ich auf Details gehe komm ich nen Schritt weiter. Werds morgen nochmal versuchen ;)

  • Reboot hat nichts gebracht, der Fehler 503 kommt weiterhin. Sobald ich auf Details gehe komm ich nen Schritt weiter. Werds morgen nochmal versuchen ;)


    Okay, ich teste es ebenfalls mal mit dem Blackberry in der Firma.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • funktioniert super auf dem galaxy 3.
    echt super was du da aufgebaut hast.geht jetzt hundert mal schneller.echt Top.vielen dank

  • funktioniert super auf dem galaxy 3.
    echt super was du da aufgebaut hast.geht jetzt hundert mal schneller.echt Top.vielen dank


    Danke!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Da ich nicht Bescheid gesagt habe was für Phone ich habe mache ich das eben.


    Desire HD

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • Da ich nicht Bescheid gesagt habe was für Phone ich habe mache ich das eben.


    Desire HD


    Danke, brauch ich nur wenn Du die optimierte Version nicht siehst. Bei Dir klappt das ja.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Funkt auf dem EiPät - vermisse die Schnellantwort-Möglichkeit ...
    Auf alle Fälle lädt es schneller 8)


    Nur die Tippfehler bleiben die alten ;)


    Btw, findet sich noch Platz für den "Forum-als-gelesen-markieren" Link?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Funkt auf dem EiPät - vermisse die Schnellantwort-Möglichkeit ...
    Auf alle Fälle lädt es schneller 8)


    Nur die Tippfehler bleiben die alten ;)


    Btw, findet sich noch Platz für den "Forum-als-gelesen-markieren" Link?


    - Schnellantwort gibts nicht
    - Der ist schon oben eingebaut

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • - Schnellantwort gibts nicht
    - Der ist schon oben eingebaut


    Oben ist der, der alle Foren als gelesen markiert ... Oder ist meine Brille bei der Umstellung von blau auf gelb beschlagen ;)


    Jetzt ist's wieder blau :D

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.


  • Aber wenn ich einen Thread lese kann ich die Namen der Threadersteller nicht lesen. Ich hab das Handy so eingestellt dass ich quer die gesamte Zeilenbreite lesen kann ohne nach links und rechts scrollen zu müssen. Der Text ist gut lesbar aber die Namen oben im Textheader nicht.
    Kann man den nicht größer machen?


    Ist gefixt. Hab die Hintergrundfarbe verändert.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • 15683


    mehr steht bei mir nicht da.... was immer das auch heissen mag..
    handy: nokia 5230 dreck
    netz: base dreck


    ich hätts gerne getestet... weiß aber nicht ob das grad mal wieder mein geiles base netz ist, oder obs ne fehlermeldung von der seite selbst ist...


    Sollte nun funktionieren. Hab den Fehler mit der Zahl herausgefunden!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Test mit iPhone 3gays, über Editor komme ich nicht zum eingeben eines Textes und bei Eingabe über Quellcode wird kein couser angezeigt. Sonst prima Sache! :-2

  • kann man die Schrift noch größer machen, oder zumindest den Nick des Autors?

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

  • Test mit iPhone 3gays, über Editor komme ich nicht zum eingeben eines Textes und bei Eingabe über Quellcode wird kein couser angezeigt. Sonst prima Sache! :-2


    iPhone4 geht ohne Probleme

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

  • kann man die Schrift noch größer machen, oder zumindest den Nick des Autors?


    oder wieder weiße Schrift auf Blau?

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

  • Hab die Schriftgrösse des Nick angepasst.


    besser, allerdings kommt die Moderatoren etwas kleiner daher. Kann das sein, oder liegt es am Blau?


    Edith sagt gerade: alles gut, CSS war noch nicht aktualisiert...

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

  • Da hab ich dir ja richtig Arbeit aufgehalst :D


    Aber dafür kann ich jetzt auch flott zum Bier in der Werkstatt im Forum rumkucken, und das bei fucking edge mit nur einem strich...



    Aber was mir noch gefallen würde:
    -Schrift nen Ticken größer, würde der Lesbarkeit zugute kommen.
    -kann man die Buttons irgendwie bisschen größer machen? Dann würd ich die auch nach n paar Bier mehr noch treffen :D
    -Dafür kann ja die Unterzeile bei den Unterforen weg, ich denk wer unterwegs mobil hier rumlungert kennt sich eh aus


    Weiß nicht in wie weit das umsetzbar ist oder ob das alles vom minimal-style vorgegeben wird, aber wenn's zum ändern ist würd ich mich drüber freuen ;)



    Und einwas noch: Der Moderations-Button oben fehlt noch...


    edit: Lesbarkeit des Nicks jetzt top :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012