Regensburger Bavarian Vespa Tour 2011 - Summer Flavour am Sonntag 05.06.2011

  • ja, das war wirklich ein Highlight, schreit absolut nach Wiederholung !


    das Video ist auch sehr gelungen, da kann man direkt noch mal genießen 8)


    meine Fotos von heute gibt es hier:

  • Freut uns, das es Euch gefallen hat !


    Vielen Dank an dieser Stelle, für Euer zahlreiches Erscheinen. :D


    DANKE für die Bilder, DANKE für das Viedeo - Wir fanden es spitze mit Euch!


    Hoffen, der Streckenverlauf, die Reisegeschwindigkeit und das Essen waren in Ordnung für jeden.
    (War etwas überrascht, mit einer originalen VNB der "original Motorisierteste" zu sein) 8|


    Es sind uns nach dem 2.Fotopunkt in Burglengenfeld ca. 6 Roller "abgehauen", die weiter mussten in eine andere Richtung.
    Schade, die Tour wäre noch 30 km länger gewesen, mit weiterem Biergartenaufentalt, und und...


    Der "Cab" sowie "Kabaschoko" und der, mit der weißen VNB1T soll sich mal bei BlechBiene melden. Ihr habt Euere Preise nicht mitgenommen. :whistling:


  • Ich muss nochmal ein rießen Dankeschön an meinen edlen Krückenträger loswerden :thumbsup:
    Ein Dankeschön gilt auch dir Manuel für die schöne Strecke. Hat Laune gemacht.


    Ein weiteres Dankeschön gilt dem Kopfsteinpflaster am Marktplatz Burglengenfeld. Dies war verantwortlich für mein Spiegelglas welches sich aus meinem Beinschildspiegel in den Tod stürzte. ^^


    Nun heisst es das Problem zu suchen ob bei meinem Tacho der Magnet abgehaut oder der Signalempfänger nur verrutscht ist, und mein Vergaser sauber einstellen... hab ja Zeit bis 2.Juli ;)

  • mir hats auch saumässig spass gemacht.


    vielen dank für die planung der tour,manu.


    bis zum nächsten mal


    der krückentransporteur


    edith sagt: coole fotos, aber fuck hast du ne plauze dran. nene mach mal gewichtstuning oko!!!!


    :-9

  • Hallo Zusammen,


    das Sommer war wieder viel zu kurz......und geregenet hat's auch genug :+5 .
    Wollen wir schon an's abrollern denken?


    Gruß
    Matthias

  • jetzt gibts dann erstmal riesige einweihung .... grill, live musik, übernachtung und party ..... danach könnt ihr abrollern :-)