Motor Revision + Sonstige Arbeiten für Alle Px 80 125 150 200 + Baugleiche

  • Ein freundliches Hallo,
    nun sitze ich am PC und das schreiben ist leichter als am Handy.


    Ich fahre eine PX 200 von 1994, das gute Stück verliert nun leider beim stehen ne ganze Menge Öl.... oder was auch immer :-)
    Da mir selber die Zeit fehlt, und ich mich auch nicht mehr wie damals traue zu schrauben
    (hälfte des Wissens vergessen), würde ich gerne meinen Motor von Dir trockenlegen lassen.
    Und wenn er schon mal auf ist, natürlich die nötigen Dinge gleich mit abarbeiten lassen.


    Ich selber komme aus Gladbeck, also nur wenige Minuten von Dir entfernt (wenn Du noch in Bottrop bist).
    Wäre also ideal für mich.....


    Mein Name ist Stefan, bin 39 Jahre alt und würde mich über Antwort von Dir freuen.


    Lieben Gruß und eine tolle Woche


    Stefan

  • Mahlzeit,
    10 Jahre stand die PX.. Die Motorinstandsetzung hat der gute Timo gemacht. Supergeil ist´s geworden. Neben der Instandsetzung die Teile auch noch zu strahlen ist n echt geiler Service. Ich häng mal nen Bild von dem verrotzen Motor (vorher) und der Augendweide (nacher) an.. echt toll gemacht .. Daumen hoch!!!

  • Moin,


    da ich immer wieder gefragt werde, ob hier noch was geht ... =) JA ES GEHT ;-)
    Einfach kurz melden, alles weitere wird dann ausführlich besprochen.


    Bin mal wieder mit der Werstatt umgezogen, noch größer und mehr Comfort beim Schrauben.
    Werde in Kürze hier mal ein Update machen!


    Also, wenn es was gibt einfach melden.
    Gruß Timo

  • Hi Timo,
    Wollte mich noch bedanken für die gute Arbeit.
    Die Motorrevison hat bei meiner Px80 perfekt geklappt, hätte nicht besser sein können.
    Sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service.
    Gerne immer wieder...Kann seine Arbeit nur weiter empfehlen.


    Gruß
    Nautilus

  • Hi Timo,
    vielleicht kannst du mir helfen.
    Ich bin neu hier und habe einige einträge von dir gelesen.
    ich habe gerade eine PX 80 mit 136ccm ZK Restauriert. den Motor hatte ich vor beginn getestet und der lief recht gut.
    Die PX wurde neu gelackt, die Sattlerarbeiten sind auch fertig. Zusammen gebaut hab ich sie auch. Nun hab ich gester alles aufgefüllt und gestartet. Der Motor springt gut an nur sie dreht sofort hoch. Vermutung ist das sie irgend wo Falschluft zieht.


    Bevor ich jetzt alles Kontrolliere und auf meiner geplanten tour stehen bleibe würde ich den Motor Revidieren lassen.
    Meine Frage währe ob du es noch machst?


    Grüße
    Lello

  • Hallo Lello,


    klar hier geht noch was, einfach immer melden!

    Du hat aber eine Nachricht von mir im Postfach zu deiner Frage.


    Gruß Timo