Motormontageständer für Smallframemotoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motormontageständer für Smallframemotoren

    Hallo erst mal,

    da mich schon einige User angeschrieben haben wegen meines Motorständers, hab ich mir mal die
    Mühe gemacht, und die wichtigsten Maße in die Bilder eingefügt.
    Der Rahmen ist aus 25er Vierkantrohr aus dem Baumarkt, Das Flacheisen 30x4 ebenfalls. Das 20er
    Rundmaterial ist auch aus dem Baumarkt und alles zusammen hat keine 20€ gekostet.
    Die Knubbel für die neue Klemmung hab ich auf der Arbeit aus dem Schrott gezogen.
    Muß die Klemmung neu machen, weil die Vierkantrohrvariante mit den aufgeschweißten Muttern leider nicht
    lange hält. Könnt Ihr auf dem letzten Foto sehen.

    So, hier die Bilder:





    Hier die zerbröselte alte Klemmung:


    Viel Spaß damit und schreibt mal ob´s geklappt hat.
    Gruß
    euer Andi