Vergaser läuft über

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergaser läuft über

    Wenn ich den Benzinhahn aufmache, läuft kurz danach hinten aus dem Vergaser Benzin.
    Ich habe ihn aufgemacht und gesehen, dass es aus dem Deckel für die Schwimmerkammer rausläuft. Ich hatte gerade den ganzen Vergaser auseinander und habe neue Dichtungen eingesetzt. Kann es sein, dass ich nur den Deckel fest anziehen muß? Ich will ja auch nicht die Schraube abreißen...
    Wenn es da oben rausläuft, müßte der Schwimmer doch funktionieren, oder?
    Wenn die Schwimmerkammer voll genug ist, hebt sich der Schwimmer und macht den Zulauf zu. Dann staut es sich zurück und läuft oben aus der Schwimmerkammer...
    Oder lieg ich da falsch und mein Schwimmer hat ein Loch und kann so nicht mehr zu machen?