Ten Inch Terror!

  • Wie der Benzinhahnhebel aussehen muss, wenn der Roller "Ace Of Spades" heißt, ist logisch, oder?


    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar ()

  • Na dann bin ich auf die Accessoires am Düsen Stock gespannt :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Batteriebox mit motorseitiger Elektrik und temporärer Wasserkühlung







    .

  • ...seit deinem SIP Interview im Vorjahr hast verdächtig viele Aufkleber auf deiner Mühle?


    den technischen Rest beurteile ich nicht, dass ist mir zu hoch, schaut aber extrem gut, wie immer aus.....

  • das sind keine Aufkleber, die Batterie kommt so bedruckt aus der Schachtel.

  • Am Motor ist nun die Verlegung der Benzinleitung auch fix. Der wabbelige Schlauch war vorher ja auch nicht wirklich toll, zudem er auch noch dort langlief, wo sich später der Auspuff entlang würmen soll.



  • Die erste Lieferung von Motogadget ist da....



    Es folgen noch andere Kleinigkeiten wie m-Button, m- Blaze Disc und Schalter und Sensoren.

  • wow, geht ja gut voran, hut ab, aber bitte arbeite noch an deinem Bier Geschmack :rolleyes: Becks <X

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • @hosch


    Was hast du gegen Becks? :whistling:

  • Verdammt! Immer noch kein Auspuff....


  • ca bei sekunde 20 fliegen unter der karosse funken rum.
    ist das aus dem auslass oder schleift da wat?


    gute frage... ich habe das auch gesehen. eine sichtkontrolle des kolben durch den auslass blieb ohne ergebnis. von der ganzen flexerei waren noch feine stahlspäne rahmen. die werden sich funkenderweise im heißen atem verflüchtigt haben. es ist ja kein auspuff dran.

  • Einfach nen zweites Video drehen wenn es da nicht funkt ist alles gut :P .


    P.s. Ist echt nen geiles Teil pornstar, bin echt auf das Endresultat gespannt :thumbsup:

  • Was für ein Monster. Da wird einem (mir) ja Angst und Bange... =Orotwerd-):D:thumbup: