Abmessungen Vespa PK 50 XL

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Servus!


    wie das Topic schon sagt, würde ich gern wissen, welche abmessungen die VEspa PK 50 Xl hat, da ich eventuell eine kaufen möchte, diese allerdings ziemlich weit weg ist und der Kerl keine Zeit fürn Versand hat ( selbst wenn ich mich um die Spedition kümmern würde ) . Zudem würde ich mir das gute stück auch gerne mal vor-ort angucken.


    achja, bei dieser Vespa muss noch das ÖL mit ins benzin gemischt werden.. da es n 75ccm satz satz ist, muss sie wohl auch etwas "fetter" gefahren werden... muss ich da jedesmal das beim Tanken Öl beimischen? ich mein, ich müsste ja zwischendrin vllt auch mal tanken un hab dann grad kein ÖL zur hand?!

  • Das heißt sie hat Getrenntschmierung und tankt 1 : 50.
    Ja, Du mustt jedes mal 1 : 50 (nicht mehr und nicht weniger) tanken.


    Aber hurraaaa, auch daran haben die Herren Ingenieure von Vespa / Piaggio gedacht und ein Gepäckfach ins Fahrzeug konstruiert.
    Da kommen dann so Dinge rein wie


    2-Taktöl, Messbecher, ein oller Lappen, Ersatzzündkerze, das nötigste Werkzeug und auch mal ein Ersatzzug, falls mal einer reißt.


    Zu den Abmessungen kann ich nicht sagen, hab keine PK zum vermessen da, Du kriegst sie aber in jeden Bully und auf jeden kleinen Anhänger.
    Es soll hier auch Leute geben, die ne Fuffy im Cors transportieren - Kompliment.

  • Alles was größer is als ein Golf ist kein Problem, jeder Kombi ist hervorragend geeignet, einfach vor dem Transport Tank und Vergaser demontieren, damit nichts ausläuft. Ne alte Decke, nen Ratschenkasten und Plastiktüten einpacken und los gehts.