Pick Up mit nur 93 Ohm Durchgangswiderstand defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pick Up mit nur 93 Ohm Durchgangswiderstand defekt?

Hallo zusammen,

Ich habe seit letzten Sommer Schwierigkeiten mit meiner Vespa. Der Motor dreht im Mittelgasbereich nur stotternd hoch. Genaue Bechreibung der Probleme findet Ihr unter:

pk50xl dreht nur noch stotternd hoch

nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe und nichts geholfen hat, ist meine letzte hoffnung die zündung. ich die widerstände durchgemessen und beim pick up habe ich statt der 110 nur 93 ohm gemessen. ist das möglicherweise der grund für das stottern? möchte nicht auf gut glück ein neues pick up kaufen. vielleicht hat ja jemand auch schon mal einen ähnlich niedrigen wert gehabt............
      DR 75ccm, Vergaser 16.16 mit 70HD, Sito Plus, Pinasco Ritzel, Rennwelle
    • Die Werte können schon in dem Maße schwanken - allerdings kannst du dir wirklich erst sicher sein, wenn du dir nen neuen Pick-up drauflötest.
      Und da die Dinger ja nun wirklich nicht die Welt kosten (versuchs mal beim Forenmitglied Rita, da bekommst du so Kleinigkeiten ohne Mindestbestellwert und mit angemessenen Versandkosten) mach einen neuen ran und gut.
      Biete nix mehr an...