Haben alle Vespas ohne Zündung nen Auslasser?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • öhm......ohne zündung? reden wir hier über vespa oder tretroller? :D


    oder meinste ohne kickstarter?

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • nochmal drübergelesen...


    auslasser ^^ meinste *g*


    mein fehler :D

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Aja die meisten alten ham denk ich nur ein Lenkradschloß, d.h. man kann sie ankicken, 1. Gang reinhaun und im Kreis fahren, oder auf Vollgas lassen und den Tank leer "fahren" oder was weiß ich damit machen --> die einzige Diebstahlsicherung is das Lenkradschloß, im Gegensatz zu PXen oder PKs, die ham ja noch die Zündung und ich glaub auch teilweise ne Wegfahrsperre.
    Zurück zur Frage: wie macht man z.B. ne Vespa 125 (Lampe Unten) aus? Abwürgen wäre ja ein bisschen zu provisorisch...
    Gruß

  • vllt nen killswitch für die zündung?


    würde ich nun mal tippen.

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Mit nem Unterbrecher, also Masseschluss